Weinstube Alte Dorfschule Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Alte Dorfschule in Ostfildern
4.3 7
Scharnhauser Straße 41 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
0711 415039

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Alte Dorfschule in Ostfildern

Adresse:

Weinstube Alte Dorfschule
Scharnhauser Straße 41
73760 Ostfildern

Kontakt:

Telefon: 0711 415039
Webseite: http://www.alte-dorfschule-ruit.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinstube Alte Dorfschule hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Alte Dorfschule

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sibylle Volk von Dienstag, 20.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und nette Atmosphäre und lecker essen

Bewertung von Daniela Weisbarth von Mittwoch, 16.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an schwäbischen Speisen in gehobener Qualität, aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre - vor allem im Gewölbekeller. Immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Dennis Kurrle von Mittwoch, 16.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne zu Gast und muss sagen: Netter Service, super Essen und schönes Ambiente. Urig, schwäbisch - gut!

Bewertung von Brigitte Meye von Freitag, 11.09.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich habe da noch nie Unfreundlichkeit oder Inkompetenz oder „Broccoli war verkocht“ erlebt, wie ein Vorredner es beschreiben. Bei uns war immer alles zur VOLLSTEN Zufriedenheit. Gutes bis sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gutes Bier, guter Wein. Also ich gehe hier gerne essen und gerne auch wieder.

Bewertung von Paul-Gerhard Gruhler von Donnerstag, 10.09.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische schwäbische Weinstube. Das Essen ist sehr gut. Allgemein gibt es auf der Karte viele schwäbische Gerichte und recht viel Salate. Ich gehe immer wieder hin. Eine Weinstube ganz nach meinem Geschmack.

Bewertung von H. Schürmann von Mittwoch, 27.05.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und ein schönes Haus. Das trinken ist gut und das essen auch gut jedoch nicht exzellent

Bewertung von Maximilian Renz von Donnerstag, 12.02.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die alte Dorfschule ist eine sehr klassische schwäbische Weinstube. Durch den alten Ofen, herrscht in dem ganzen Laden eine gemütliche Temperatur. Besonders in einer geselligen Runde ist der Laden richtig toll. Der Wein, welchen wir hatten war lecker und auch das Essen war gut. Allgemein gibt es auf der Karte viele schwäbische Gerichte und recht viel Salate. Für meinen Geschmack ist die Karte etwas zu groß. Ich werde definitive nochmals hin gehen. Eine Weinstube ganz nach meinem Geschmack.

Adresse vom Restaurant Weinstube Alte Dorfschule