Ristorante Pizzeria Villa Campioni Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Villa Campioni in Ostfildern Pizza
4 418 5
An der Akademie 4 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
0711 90039791

Pizza in Ostfildern

Ristorante Pizzeria Villa Campioni in Ostfildern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Villa Campioni:

Ristorante Pizzeria Villa Campioni
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Villa Campioni

Telefon: 0711 90039791
Webseite: https://www.villacampioni.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Villa Campioni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Villa Campioni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Villa Campioni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen von hoher Qualität und exzellentem Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich, gut gelaunt und fleißig, aber auch nicht aufdringlich. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und der Pizzaofen ist ein Highlight. Die Stühle und Sitzbänke sehen edel aus und sind sehr bequem. Haben dort auch schon einen Geburtstag gefeiert und alles war top. Bisher war jedes probierte Gericht super lecker. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen im Restaurant Villa Campioni war ein unbeschreibliches Erlebnis! Das perfekt organisierte Kellnerteam hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr nett, freundlich, zuvorkommend und immer bereit zu helfen. Sie halfen mir auch bei der Auswahl des Essens, das perfekt war. Entweder optisch oder geschmacklich. Auch der Küchenchef selbst war an der Führung des Restaurants interessiert und erfüllte alle Wünsche der Gäste. Begleitet wurde der Abend in der Villa Campioni von Live-Musik, bei der die Sängerin sowohl italienische als auch Welthits sang. Es war für mich ein wunderschöner Abend, den ich gerne wiederholen würde. Wenn Sie auf der Suche nach einem exklusiven Restaurant sind, wird diese Villa Ihre Erwartungen schon beim Betreten übertreffen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Der gegrillte Calamari ist super und die Pizzas sind auch sehr gut. Große Portionen und angemessene Preise. Der Kellner und der Pizza Bäcker die die Pizzas frisch im steinofen zubereiten sind sehr nett. Es ist auch sehr Kinder freundlich nur gibt es keinen Wickel Tisch auf der Toilette leider. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, in dem man sich wohlfühlen kann. Das Personal sehr freundlich, die Pizzen schmecken ausgezeichnet. Der Holzofen bringt das richtige Aroma an die Pizza. Auch das Tiramisu war ausgesprochen gut. Die Portionen groß, die Preise hierfür angemessen. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Villa Campioni:



Weitere Pizza in Ostfildern