Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza in Ostfildern
4.2 6
Parkstraße 2 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
0711 88281839

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza in Ostfildern

Adresse:

Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza
Parkstraße 2
73760 Ostfildern

Kontakt:

Telefon: 0711 88281839

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind so was von begeistert.Gute trockene Weine und edle gut gekühlte Weißweine. Total freundliche Bedienung. Schon das fünfte mal da gewesen und immer noch sehr begeistert vom Ambiente und von Giovanni. Danke für Eure super gute Küche mit dem besonderen Flair!

Bewertung von Markus Hönschel von Dienstag, 08.12.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!! Typisch Italienisches Restaurant wo man auch italienisch spricht;-) Man merkt, dass Giovanni eben alles selber macht und sehr kreativ ist. Hier bekommt man Speisen, die Sie nicht überall bekommen. Fisch ist einer seiner Spezialitäten.

Bewertung von Maggie Wasgehtsiedasan von Sonntag, 08.11.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ewig keine vernünftige Anzahl an Speisekarten, lange Wartezeit bis wir unser Essen hatten und sogar beim Bezahlen hatten wir das Gefühl, man hat uns vergessen. Das Essen hat uns über die Wartezeit auch nicht hinwegsehen lassen, denn die Soße war versalzen, das Fleisch trocken und die Nudeln nicht durch. Dazu kommt noch, dass die Bedienung sehr unhöflich war und sehr undeutlich geredet hat. Gesamt bin ich sehr enttäuscht und würde das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Magashi San von Freitag, 09.10.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Schandfleck für die Gastronomie. Kitschige Einrichtung. SUUUPER unfreundliche Servicekräfte mit miserablen Deutschkenntnissen! Keine Ahnung was ein trockener Wein ist. Nicht mal wenn man es auf italienisch sagt. 15 Minuten Wartezeit auf die Karte, weitere 20 auf die "hochanspruchsvollen" Getränke, 45 Minuten auf das Essen bei halbvollem Lokal, während die Landsleute und offensichtlich Freunde des Hauses am Nachbartisch schon beim Dessert sind. Das Weizen ist von "Öttinger", die Säfte von "TIP" ausm REAL. Als ich meinen Parmesan zur Pasta bekam, war das Essen schon kalt. Die Scampis vom Grill meiner Lady WAREN schon kalt als sie ankamen. Der Weißwein hatte Zimmertemperatur. Ah ja... das Essen wurde von einem 12-jährigen Jungen serviert, der -seinem Aussehen nach- gerade vom Schulsportunterricht gekommen ist. Bei der Rechnung musste die Kellnerin 5 Minuten rechnen, was jeder Zweitklässler hinbekommen hätte. Noch nie war wirklich ALLES bei einem Restaurantbesuch schlecht, was ein Gastronom nur falsch machen kann. Das einzig amüsante war die Speisekarte, in der so viele Schreibfehler drin waren, dass bestimmt bald RTL auf den Gedanken kommt den Verfasser bei "Familien im Brennpunkt" zu casten.

Bewertung von Manuel Gaschler von Montag, 16.03.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker, das Rindfleisch richtig Zart. Meine Freundin und ich kommen gerne wieder und können es kaum erwarten die Pizza zu kosten. Endlich ein gescheites italienisches ristorante mit Flair in der Umgebung von Esslingen

Bewertung von Trien trantron von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant! Alles perfekt! Nicht nur das Essen sondern auch das Ambiente kommt so rüber als würde man eine kleine Reise nach Italien machen um es dann dort vorbereitet zu bekommen. Sehr weiterzuempfehlen!!!! Gruß Derjapse

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Giovanni Speranza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ostfildern