Café Pause Tisch reservieren - Restaurant Café Pause in Ostfildern
4.5 16
Esslinger Straße 26 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
0711 30021089

Tisch reservieren - Restaurant Café Pause in Ostfildern

Adresse:

Café Pause
Esslinger Straße 26
73760 Ostfildern

Kontakt:

Telefon: 0711 30021089
Webseite: http://www.cafepause.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Café Pause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Pause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Brumm von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Freundliche Bedienung. Essen sehr lecker.

Bewertung von Regina Walter von Dienstag, 18.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, freundlich, stylish, super :)

Bewertung von Luis Pereira von Freitag, 09.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schöne Location. Für die Mittagspause zu empfehlen!

Bewertung von Peter Raiber von Freitag, 15.07.2016 um 04:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Endspiel der EM: um 19.45 Uhr normale Speisekarte bekommen, jedoch ohne Hinweis, dass ab 20.00 Uhr nur noch 'abgespeckte' Karte gilt. Als wir um kurz nach 20.00 Uhr nach mehrmaligem Winken ohne Erfolg bestellen wollten, gab es es die ausgesuchten Speisen nicht mehr Ebenfalls ab 20.00 Uhr nur noch 0,3-L Weizen zu 3,-€, zuvor 0,5-L Weizen 3,70 €. Sorry, so nicht. Wenn bei Übergabe der Speisekarte der Hinweis auf die geänderte Speisekarte ergangen wäre, hätten wir die Lokalität gewechselt. Auch im Internetauftritt des Cafe's kein Hinweis auf diese Modalitäten (müssten lt. Gesetz aber vorher bekannt gegeben werden).

Bewertung von Christian Leukers von Freitag, 17.06.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schönes, liebevolles und gemütliches Ambiente, ob drinnen oder draußen... Man entdeckt immer was Neues, auch auf der einfallsreichen Speisekarte! Der Service ist super freundlich und aufmerksam und erfüllt auch Sonderwünsche. Qualitativ sehr hochwertig, was die Speisen, Getränke und den leckeren Kaffee angeht.

Bewertung von Anna Laura Lang von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwochs im Café Pause is einfach Pflicht. Zwei Jahre im Ausland, indem das Café umgebaut wurde und es ist wirklich gelungen. Gutes Essen zu angemessenen Preisen (ohne Konservierungsstoffe+Homemade), tolles Servicepersonal, das sehr aufmerksam bei der Arbeit ist. Ich gehe hier auch gerne mit Freunden her, die nicht aus der Nähe kommen, weil ich weiß, dass wir hier einen schönen Abend oder Mittag verbringen können.

Bewertung von Ali K von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung bin ich sehr oft im Cafe Pause. Gemütliches Ambiente, super Essen und freudliche Bedienungen. Ich komme immer wieder gerne her!

Bewertung von Screwdriver Djheve von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, kommen gerne und oft her.

Bewertung von Marius Stadtmüller von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit der Neueröffnung schon des öfteren im Cafepause und kann die sehr negative Rezession von manchen Vorrednern nicht nachvollziehen. Service ist top. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Frische Produkte und keinerlei Fertigprodukte machen hier die Qualität des Essens aus.

Bewertung von Flo Kerner von Dienstag, 14.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. 20 Minuten Wartezeit im Außenbereich bis zur Bestellungsaufnahme und die darauffolgende Stunde (!!!) kein weiteren Service erhalten. Hinzu kommen für diesen Service happige Preise und Portionen die zu wünschen übrig lassen. Leider habe ich Bewertungen wie diese schon öfters von Freunden und Bekannten gehört und musste es nun selbst erfahren.

Bewertung von Eme Eme von Dienstag, 07.06.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lukas Holzwarth von Montag, 11.04.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Edvard Lenard von Dienstag, 09.02.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melissa Radocaj von Samstag, 06.02.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Karl von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Reichel von Sonntag, 21.12.2014 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, hervorragendes Essen zu fairen Preisen.

Adresse vom Restaurant Café Pause