Garni - Hotel Adler Tisch reservieren im Restaurant Garni - Hotel Adler in Ostfildern Pizza
3.9 113 5
Wilhelmstraße 98 98 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
+49 711 3411424

Tisch reservieren für Pizza in Ostfildern

Garni - Hotel Adler in Ostfildern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garni - Hotel Adler:

Garni - Hotel Adler
Wilhelmstraße 98 98
73760 Ostfildern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garni - Hotel Adler

Telefon: +49 711 3411424
Webseite: http://www.garnihotel-adler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Garni - Hotel Adler:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Garni - Hotel Adler:

Amenities im Garni - Hotel Adler

Bewertungen von Garni - Hotel Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, Preis-Leistung top, Zimmer bieten das was man braucht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer und Service sehr gut, beim Frühstück war der Kellner sehr aufmerksam und es gab auch frisch zubereitet hartgekochte Eier. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens. Preis Leistung sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Heizung war unaufgefordert vor Ankunft an, für den eventuellen Bedarf war noch eine Kuscheldecke bereit. Alles was eine Frau im Winter braucht :-) Flaches Kopfkissen wurde mir gebracht, weil ich damit besser zurecht komme. Koffer wurden mir hoch gebracht. Kaffee und Tee stand für mich morgens bereit, auch ohne Buchung Frühstück. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt perfekt für Lehrgänge an der TAE, es sind maximal 10 Minuten zu Fuß. Auch in der Stadt ist man innerhalb von 15 Minuten. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Beim Frühstück gab es viel Auswahl. Der Rezeptionist war freundlich, aber aufdringlich. Auch wenn es nur nett gemeint war, war es zu viel. Die Rezeptionistin war zuvorkommend und hat mir ein tolles Restaurant empfohlen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

Anfahrt zu Garni - Hotel Adler:



Weitere Pizza in Ostfildern

Google Footer