Hotel Märchenwald Tisch reservieren - Restaurant Hotel Märchenwald in Osterburken
3.7 8
Boschstraße 14 Osterburken Baden-Württemberg 74706
06291 64200

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Märchenwald in Osterburken

Adresse:

Hotel Märchenwald
Boschstraße 14
74706 Osterburken

Kontakt:

Telefon: 06291 64200
Webseite: http://www.hotelmaerchenwald.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Märchenwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Märchenwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Brendel von Sonntag, 24.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Nacht dort. Zimmer mit kleinen Balkon, sehr schönes gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Zum Frühstück war alles ausreichend vorhanden und vom Geschmack überzeugend.

Bewertung von Mathias Schwass von Samstag, 02.07.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Rahmen einer privaten Veranstaltung dort gegessen. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Reinhold Berndt von Freitag, 24.06.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Wahida Noori von Freitag, 20.05.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von masato shima von Samstag, 08.03.2014 um 03:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

風向明媚な丘陵に建つ木造ホテル。 ここのレストランの料理は美味しいと、この辺りでは有名。 オーナー夫婦は馬が趣味。 朝晩の馬小屋の掃除は日課。 鹿を放牧している。 部屋数は少ないが、設備は必要にして十分。

Bewertung von Jessica Ehmann von Montag, 09.09.2013 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wohne in Osterburken von außen sieht es gut aus

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.11.2010 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr große, geräumige Zimmer, leider aufgrund der rustikalen Bauart auch mal mit dem ein oder anderen Untermieter. Schön modernisierte Bäder stehen im Kontrast zum abgenutzen Wohnraum. Das Restaurant ist ganz annehmbar, allerdings ist von zuvorkommendem Service und Freundlichkeit beim Personal nichts zu finden. Wenn man sich um 21:30 ins Restaurant setzt, darf man neben einer Verweigerung auch kalter Speisen zusätzlich ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter erwarten. Der Check-In/Check-Out findet mit dem Charme einer Fahrgastkontrolle statt und wenn man in den Altbau geleitet wird, gibt's weder Smalltalk noch erklärende Worte. Ein Märchen von echtem Grimm!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.05.2009 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne Lage... Für Kinder schöne Spielfläche draußen...:) Allerdings schlechter Service und Fertiggerichte kann man auch zuhause essen...:(

Adresse vom Restaurant Hotel Märchenwald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osterburken