Gaststätte Krone Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Krone in Osterburken Deutsch
4.5 147 5
Brückenstraße 40 Osterburken Baden-Württemberg 74706
06295 345

Deutsche Restaurants in Osterburken

Gaststätte Krone in Osterburken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Krone:

Gaststätte Krone
Brückenstraße 40
74706 Osterburken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Krone

Telefon: 06295 345
Webseite: http://www.krone-bofsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Freunden mmmmmmh war das lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienungen. Alles bestens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Gasthsus Krone die standesamtliche Hochzeit unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes gefeiert. Kirsten hat alles so liebevoll eingedeckt. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Essen wurde von allen sehr gelobt. Vor allem die leckeren Rindersteaks mit den verschiedenen Soßen und wir wurden so gut und vor allem auch zügig bedient.Alles in allem eine gelungene Feier. Ein tolles Lob und ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliche Bedienungen und angenehme Atmosphäre. Wir waren schon sehr oft da und wurden nie enttäuscht! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine gepflegte traditionelle Generationen Gaststätte. Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen.

Anfahrt zu Gaststätte Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Osterburken