Rössle Tisch reservieren - Restaurant Rössle in Ostelsheim german
4.4 14 5
Stuttgarter Straße 2 Ostelsheim Baden-Württemberg 75395
07033 54770

Tisch reservieren - Restaurant Rössle in Ostelsheim

Reservierung:

Rössle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rössle:

Rössle
Stuttgarter Straße 2
75395 Ostelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rössle

Telefon: 07033 54770
Webseite: http://www.ostelsheim.de/index.php?id=130

Öffnungszeiten vom Restaurant Rössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Rössle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rössle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rössle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd B von Samstag, 29.07.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Abwesenheit (u.a. Urlaub etc) waren wir wieder einmal zu Gast im "Rössle". Es handelt sich dabei um ein sehr gutes, bürgerliches, schwäbisches Restaurant, in dem der Chef noch die Gäste begrüsst, in der Küche steht und sich auch noch um die Enkelin kümmert. Insgesamt 5 von 5 Sternen für das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wer schwäbische Gastlichkeit und leckeres Essen liebt, ist im Rössle gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder - Denn neben dem freundlichen Service hat es uns vor allem der Rostbraten und das Rumpsteak angetan.

Bewertung von Sven Dehrberg von Dienstag, 02.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer, super leckeres Essen und freundliche Bedienung Kurz und knapp Empfehlenswert !!!

Bewertung von T. Jentaroti von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich wird man empfangen, schnell bedient. Gute Auswahl an gut bürgerlichen Gerichten. Portionen sind zum satt werden und wirklich lecker. Preise moderat. Was will man mehr. Wir werden noch des Öfteren hier einkehren.

Bewertung von Googel Nutzer von Freitag, 24.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch Zubereitung war Klasse Leider sind die Spätzle ungenießbar die soße bestand nur aus Wasser würde keinem dort Spätzle empfehlen

Bewertung von karo feldmann von Freitag, 13.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kehren dort des öfteren ein und sind noch nie enttäuscht worden. Es sind immer gemütliche, gesellige und lustige Abende. Und das Essen gut bürgerlichen... Immer top!!!

Bewertung von Johannes Karl Weber von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Regionalschwäbische Küche!Hatte gestern ne Flädlessuppe und dess Schwabentöpfle. Empfehlenswert! Aber Vorsicht, es sind üppige Portionen, lieber ne Tupperschüssel mitbringen ;)

Bewertung von Thomas Gehring von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Wirtschaft.

Bewertung von Haus Geist von Montag, 31.10.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Schöck von Samstag, 01.10.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Goldacker von Dienstag, 28.06.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nette Leute und Zimmer sind auch gut. Zu empfehlen

Bewertung von Ruben Schwarz von Samstag, 18.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Bogazzi von Freitag, 08.05.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sonja Rasch von Sonntag, 01.02.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Dreio. von Freitag, 13.12.2013 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Rössle: