Krone Tisch reservieren - Restaurant Krone in Ortenberg
3.8 9
Hauptstraße 28 Ortenberg Baden-Württemberg 77799
0781 36711

Tisch reservieren - Restaurant Krone in Ortenberg

Adresse:

Krone
Hauptstraße 28
77799 Ortenberg

Kontakt:

Telefon: 0781 36711
Webseite: http://www.krone-ortenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Harter von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Nico Sieferle von Samstag, 10.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Preise, die durch Qualität gerechtfertigt sind

Bewertung von Karlheinz Klumpp von Dienstag, 29.03.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, habe am Ostersonntag in der Krone " Badische Hechtklößchen " probiert. Leider total danebengegangen zuerst kalt serviert dann wurde in der Microwelle wieder aufgewärmt, Nudeln total matschig saucde nicht definierbar wor Hecht im Klößchen war weiß ich nicht . Keine schöne Ostern

Bewertung von Peter Ben Aissa von Samstag, 19.12.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wahrscheinlich habe ich gestern den schlechtesten Tag des Koches erwischt!

Bewertung von Jean Auer von Sonntag, 16.08.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe gestarn kalbskopf gegessen undefinierbares fleisch-- ausgetrocknet mit eckelhafter dunkler instant bratensosse salat schlapprig phantasielos bedienung aber sehr nett nie mehr wieder pfui

Bewertung von Peter Roesch von Freitag, 12.06.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut Bürgerliche Küche und nette Bedingungen

Bewertung von kl bukla von Samstag, 16.05.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

10 Personen Mittagstisch, chaotische Bedienung ,die Nudelsuppe für die Kinder dauerten am längsten genauso die sosse für die Nudeln der Kinder die stimmung am Tisch dadurch gestresst.Steaks sind gut,Reh zäh,Soße na ja .

Bewertung von Alexander Noack von Samstag, 04.10.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach ner dreiviertel Stunde ohne Getränke fast dehydriert, Aufs Essen haben wir dann nach zwei Stunden nicht mehr gewartet. Die Vorsuppe war gut.... Bedienung freundlich aber völlig überfordert.

Bewertung von Bernhard Adelmann von Dienstag, 03.12.2013 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes badische Küche, freundliche Bedienung, super Steak

Adresse vom Restaurant Krone