Krone Tisch reservieren - Restaurant Krone in Ortenberg
3.8 20
Hauptstraße 28 Ortenberg Baden-Württemberg 77799
0781 36711

Tisch reservieren - Restaurant Krone in Ortenberg

Adresse:

Krone
Hauptstraße 28
77799 Ortenberg

Kontakt:

Telefon: 0781 36711
Webseite: http://www.krone-ortenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Krämer von Dienstag, 25.07.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Badische Kueche

Bewertung von Alexander P von Sonntag, 07.05.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir rein kamen, wollte ich am liebsten wieder heim, altbacken sehr laut und die Bedienung war nicht gerade hilfsbereit. Man muss mit ihrer groben Art ersteinmal klar kommen. Das essen selber kam nach etwa 30 min Wartezeit, was völlig OK ist und war reichhaltig und lecker. Obwohl das Restaurant nur halb gefüllt war fand ich es unerträglich laut. Wir konnten uns kaum unterhalten.

Bewertung von Jutta Laurs von Montag, 24.04.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Wurst und Fleischwaren. Immer reichhaltige leckere Menüs. Ein angenehmer Außenbereich in dem man im Sommer gut sitzen kanna. Leider ist der Straßenlärm von der Hauptstraße oft sehr unangenehm. Freundliches Personal auf das man manchmal etwas länger warten muss weil es etwas überfordert oder unterbesetzt ist. Schade.

Bewertung von Moritz Schollbach von Montag, 17.04.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistungsverhältnis passt nicht - 4€ für ein Apfelschorle ist zu teuer in einer rustikalen Wirtschaft bei der noch jemand an dem Tisch dazu gesetzt wird.

Bewertung von Rolf Leonhardt von Montag, 17.04.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schneller Service, Jägerschnitzel war etwas zäh, Salat musste extra bezahlt werden, essen kaum bestellt schon serviert, Preis-Leistung sollte ueberprueft werden.

Bewertung von Herta Monika Patti von Sonntag, 16.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kaum bestellt schon auf dem Tisch Bedienung vergass beim Salat das für eine Person Besteck essen gut

Bewertung von Martin Kraus von Sonntag, 05.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung.

Bewertung von Bernd Fraedrich von Sonntag, 05.02.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und beliebte Gaststätte. Großer Biergarten.

Bewertung von Eva SV von Sonntag, 22.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und Typisches Schwarzeald cuisine!:))

Bewertung von Fabian Lotto von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles okay. Das Essen ist gut. Der Servive könnte aber kompetenter und aufmerksamer sein.

Bewertung von Matthias Rüffer von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier bei einer Geburtstagsfeier mit einem festen Gericht. Es hat sehr gut geschmeckt und wir hatten einen seperaten Raum. Es hat mir sehr gut gefallen.

Bewertung von Michael Harter von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Nico Sieferle von Samstag, 10.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Preise, die durch Qualität gerechtfertigt sind

Bewertung von Karlheinz Klumpp von Dienstag, 29.03.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, habe am Ostersonntag in der Krone " Badische Hechtklößchen " probiert. Leider total danebengegangen zuerst kalt serviert dann wurde in der Microwelle wieder aufgewärmt, Nudeln total matschig saucde nicht definierbar wor Hecht im Klößchen war weiß ich nicht . Keine schöne Ostern

Bewertung von Peter Ben Aissa von Samstag, 19.12.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wahrscheinlich habe ich gestern den schlechtesten Tag des Koches erwischt!

Bewertung von Jean Auer von Sonntag, 16.08.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe gestarn kalbskopf gegessen undefinierbares fleisch-- ausgetrocknet mit eckelhafter dunkler instant bratensosse salat schlapprig phantasielos bedienung aber sehr nett nie mehr wieder pfui

Bewertung von Peter Roesch von Freitag, 12.06.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut Bürgerliche Küche und nette Bedingungen

Bewertung von kl bukla von Samstag, 16.05.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

10 Personen Mittagstisch, chaotische Bedienung ,die Nudelsuppe für die Kinder dauerten am längsten genauso die sosse für die Nudeln der Kinder die stimmung am Tisch dadurch gestresst.Steaks sind gut,Reh zäh,Soße na ja .

Bewertung von Alexander Noack von Samstag, 04.10.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach ner dreiviertel Stunde ohne Getränke fast dehydriert, Aufs Essen haben wir dann nach zwei Stunden nicht mehr gewartet. Die Vorsuppe war gut.... Bedienung freundlich aber völlig überfordert.

Bewertung von Bernhard Adelmann von Dienstag, 03.12.2013 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes badische Küche, freundliche Bedienung, super Steak

Adresse vom Restaurant Krone