Landgasthaus Krone Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Krone in Ortenberg german
4 5 5
Hauptstraße 28 Ortenberg Baden-Württemberg 77799
0781 36711

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Krone in Ortenberg

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthaus Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Krone:

Landgasthaus Krone
Hauptstraße 28
77799 Ortenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Krone

Telefon: 0781 36711
Webseite: http://www.krone-ortenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Krone:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Stahnke von Samstag, 19.05.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Trinken gut. Badische Küche. Preis und Leistung sind ok

Bewertung von Alexander Fischer von Donnerstag, 17.05.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier gut bürgerlich essen, Preis, Leistung und Menge sind gut. Lokation verschlägt einen in die 70er/80er Jahre zurück. Im Sommer kann man im Biergarten sitzen, an der allerdings stark befahrenen Hauptstraße.

Bewertung von Pascal Fliegner von Montag, 19.02.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt alles sehr positiv. Fleisch und Fisch waren hervorragend und Bedienung war in Ordnung. Preislich auch sehr fair, vor allem die Schlachtplatten. Einen Stern Abzug wegen sehr langer Wartezeit obwohl es nicht so voll war. Gläser waren außerdem teils total verkalkt und teilweise war die Bedienung auch - wie auf dem Land üblich sehr schroff... Wahrscheinlich Gewohnheitssache. Also wenn man Zeit hat und nicht hypersensibel ist macht man hier nichts falsch.

Bewertung von Philipp Stettin von Sonntag, 14.01.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch hinterließ gemischte Gefühle. Der Schankraum ist in die Jahre gekommen, war aber zwanglos und gemütlich. Die Bedienung war super freundlich und tipptopp, aber die Teller wurden dann ganz schön auf den Tisch geknallt. Vielleicht ein schlechten Tag erwischt? Die Auswahl an badischen Speisen war riesig und diese waren auch durchweg etwas ganz besonderes. Der zu zahlende Betrag hat uns erstaunt, sonst isst man hier in der Gegend für weniger. Das Restaurant liegt optimal, um nach einer Wanderung am Schloss einzukehren - wir werden das aber nicht noch mal tun.

Bewertung von Manfred Münchbach von Montag, 01.01.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Lioba, herzlichen Dank für das super leckere Essen. Wir wünschen Dir für 2018 alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und ganz viele Gäste. Manfred&Petra

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Krone:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ortenberg