Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner" Tisch reservieren im Restaurant Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner" in Orsingen-Nenzingen Deutsch
4 169 5
Braunenberger Str. 1a 1a Orsingen-Nenzingen Baden-Württemberg 78359
+49 7771 5118

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Orsingen-Nenzingen

Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner" in Orsingen-Nenzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner":

Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"
Braunenberger Str. 1a 1a
78359 Orsingen-Nenzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Telefon: +49 7771 5118
Webseite: http://www.zum-alten-schlawiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:59
Donnerstag: 17:00-23:59
Freitag: 17:00-23:59
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:59
Sonntag: 11:00-23:59

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner":

Preis: €€

Serviceoptionen im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Highlights im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Barrierefreiheit im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Angebote im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Speiseoptionen im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Ambiente im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Publikum im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Planung im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Zahlungen im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Kinder im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Haustiere im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Amenities im Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner"

Bewertungen von Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun (mit einem Hund) bereits das 3.mal hier...und geben bestimmt keine gefakten Bewertungen für egal was ab. Eines stimmt sicher...entweder man liebt die Art des "alten Schlawiners" oder eben nicht. Aber völlig unbestritten gibt es dort wirklich sehr gutes Essen. Sowohl als Abendessen wie zum Frühstück. Und welcher Wirt kauft für seine Gäste sogar Hundefutter oder kocht extra was ab, wenn man seines zuhause vergessen hat? Für uns gibt es am Service nun wirklich überhaupt nix zu meckern. Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück....Wer ne nobel Hütte erwartet wird natürlich enttäuscht sein aber an der Sauberkeit der Zimmer gibts auch nix zu beantstanden. Wir werden auch vermutlich ein 4.mal kommen....Einziger Hinderungsgrund wäre, das wir nun hier in der Nähe wirklich alles gesehen haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Familienbetriebes. Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt hervorragend.

Anfahrt zu Bio-Restaurant & Hotel "Zum alten Schlawiner":



Weitere Deutsche Restaurants in Orsingen-Nenzingen

Google Footer