Zum alten Schlawiner Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Schlawiner in Orsingen-Nenzingen
4.1 11
Braunenberger Straße 1a Orsingen-Nenzingen Baden-Württemberg 78359
07771 5118

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Schlawiner in Orsingen-Nenzingen

Adresse:

Zum alten Schlawiner
Braunenberger Straße 1a
78359 Orsingen-Nenzingen

Kontakt:

Telefon: 07771 5118
Webseite: http://www.zum-alten-schlawiner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:59 Uhr
Freitag: 17:00–23:59 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–23:59 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum alten Schlawiner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Schlawiner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christiane gomeringer-follak von Sonntag, 04.09.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, schöne Hunde, aber der Wirt (Koch) total ungepflegt, schmutzige Fingernägel usw. Salat zuviel Essig, Fleischstückchen zäh und ohne Geschmack. Und zu teuer für einen Salat mit 5 Fleischstreifchen 19,50 Euro. Wir waren entsetzt. Nie wieder !!!

Bewertung von Olli Gee von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Essen und schöne, rustikale Zimmer! Empfehlung!

Bewertung von Timo Schneeweis von Montag, 15.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ökologisch wertvolle und voll biologisch, zertifizierte Küche der urwüchsigen Art mit dem absoluten Anspruch auf frische Zubereitung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Andreas Kreuzer von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bio restaurant mit sich immer wieder ändernder Karte. Sehr sorgfältig ausgesuchte Zutaten und mit Akzenten aus aller Welt also nicht nur heimische Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.07.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein seit 15 Jahren gut eingeführtes Spitzenrestaurant mit Bio-Food. Unterschichtlern ist abzuraten dort hin zu gehen -Perlen vor die Säue geworfen! Das Restaurant ist 100% sauber - entgegen dem dümmlichen Kommentar unten. McDonalds-Kunden schmeckt es vielleicht nicht - so gestern erlebt, aber mich wunderte schon, wie diese Familie hier überhaupt landete!

Bewertung von Andreas Kreuzer von Samstag, 25.06.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex Agricola von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Rupp von Dienstag, 22.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne große Zimmer, alt mit neu super kombinierte Einrichtung. Und dann das Essen, super lecker, alles frisch, nix aus der Dose, gerne wieder

Bewertung von Andrea Hecker-Stiller von Samstag, 25.07.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. .klein und gemütlich ...nette Inhaber. ....und eine ganz tolle und frische Küche.....nur mit den Putenschnitzeln.......hapert es :-) Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.11.2011 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein ganz tolles Restaurant mit Biogerichten und guten Zutaten - allerdings sind die Portionen riesig und man musste leider viel zurückgeben was ich sehr ungern mache. Aber das eigentlich schlimme ist der Koch - das Essen ist gut, aber ich habe selten so einen schlecht gelauten Menschen gesehen welcher total ungeplfegt und schmutzig in der Küche steht. Mein Fazit: Tolle Küche, aber scheint mir nicht ganz sauber der laden, da auch Hund und Katz im Restaurant herumstreunern und betteln...schade, denn die Idee ist gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum alten Schlawiner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Orsingen-Nenzingen