Zum alten Schlawiner Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Schlawiner in Orsingen-Nenzingen
3.9 12
Braunenberger Straße 1a Orsingen-Nenzingen Baden-Württemberg 78359
07771 5118

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Schlawiner in Orsingen-Nenzingen

Adresse:

Zum alten Schlawiner
Braunenberger Straße 1a
78359 Orsingen-Nenzingen

Kontakt:

Telefon: 07771 5118
Webseite: http://www.zum-alten-schlawiner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:59 Uhr
Freitag: 17:00–23:59 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–23:59 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum alten Schlawiner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Schlawiner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Widmann von Montag, 26.12.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal schön gemütlich aber der Koch sehr ungeplegt sehr schmutzige Fingernägel das Weihnachtsessen wir hatten noch nie im Leben so furchtbar gegessen manche Sachen auf dem Teller undefinierbar ich bin selber Köchin aber so ein Essen nein Danke und der Preis ist dieses Essen auf kein fall wert dieses Lokal werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Nie mehr wieder werden wir da reingehen und Geld liegen lassen. Das war aber nicht nur unsere Meinung.

Bewertung von christiane gomeringer-follak von Sonntag, 04.09.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, schöne Hunde, aber der Wirt (Koch) total ungepflegt, schmutzige Fingernägel usw. Salat zuviel Essig, Fleischstückchen zäh und ohne Geschmack. Und zu teuer für einen Salat mit 5 Fleischstreifchen 19,50 Euro. Wir waren entsetzt. Nie wieder !!!

Bewertung von Olli Gee von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Essen und schöne, rustikale Zimmer! Empfehlung!

Bewertung von Timo Schneeweis von Montag, 15.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ökologisch wertvolle und voll biologisch, zertifizierte Küche der urwüchsigen Art mit dem absoluten Anspruch auf frische Zubereitung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Andreas Kreuzer von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bio restaurant mit sich immer wieder ändernder Karte. Sehr sorgfältig ausgesuchte Zutaten und mit Akzenten aus aller Welt also nicht nur heimische Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.07.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein seit 15 Jahren gut eingeführtes Spitzenrestaurant mit Bio-Food. Unterschichtlern ist abzuraten dort hin zu gehen -Perlen vor die Säue geworfen! Das Restaurant ist 100% sauber - entgegen dem dümmlichen Kommentar unten. McDonalds-Kunden schmeckt es vielleicht nicht - so gestern erlebt, aber mich wunderte schon, wie diese Familie hier überhaupt landete!

Bewertung von Andreas Kreuzer von Samstag, 25.06.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex Agricola von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Rupp von Dienstag, 22.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne große Zimmer, alt mit neu super kombinierte Einrichtung. Und dann das Essen, super lecker, alles frisch, nix aus der Dose, gerne wieder

Bewertung von Andrea Hecker-Stiller von Samstag, 25.07.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. .klein und gemütlich ...nette Inhaber. ....und eine ganz tolle und frische Küche.....nur mit den Putenschnitzeln.......hapert es :-) Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.11.2011 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein ganz tolles Restaurant mit Biogerichten und guten Zutaten - allerdings sind die Portionen riesig und man musste leider viel zurückgeben was ich sehr ungern mache. Aber das eigentlich schlimme ist der Koch - das Essen ist gut, aber ich habe selten so einen schlecht gelauten Menschen gesehen welcher total ungeplfegt und schmutzig in der Küche steht. Mein Fazit: Tolle Küche, aber scheint mir nicht ganz sauber der laden, da auch Hund und Katz im Restaurant herumstreunern und betteln...schade, denn die Idee ist gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum alten Schlawiner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Orsingen-Nenzingen