Ristorante Pizzeria "Al Pozzo" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo" in Ohmden italian
4.6 5 5
Hauptstraße 50 Ohmden Baden-Württemberg 73275
07023 6834

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo" in Ohmden

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria "Al Pozzo" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo":

Ristorante Pizzeria "Al Pozzo"
Hauptstraße 50
73275 Ohmden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo"

Telefon: 07023 6834
Webseite: http://www.alpozzo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo":

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo":


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marv von Dienstag, 20.03.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und netter Chefkoch. Es hat eine sehr schöne und liebevoll gestalte innen und außen Einrichtung. Die Auswahl ist groß es gibt von Pizza Fleisch, und die Speise-Karte ist sehr schön gestaltet. Es ist auch gut daß es solche Aktionen gibt wie zum Beispiel Dienstags zur jeder Pizza ein Salat und es kostet nur 6,50€ oder so ähnlich. Das Essen war auch sehr gut der Salat und auch die Pizza. Es ist auch sehr cool das es WLAN gibt mit einer Angenehmen Geschwindigkeit und Reichweit das sollte jedes Restaurant haben finde ich. Auch beim Dessert gibt es Auswahl.

Bewertung von Manuel Tartler von Sonntag, 18.03.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr netter Kellner der uns bedient hat. Ich denke das war der Chef persönlich :) Kommen gerne wieder auf ein Tiramisu

Bewertung von Anonym Anonym von Dienstag, 06.03.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfang war freundlich und authentisch. Ein paar Dinge auf der Karte waren leider nicht mehr vorrätig. Der Service war überfordert, weil es zu wenig Personal gab. Räumlichkeiten sind nett, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Essen: wir hatten von allem etwas. Optisch gut angerichtet und ansprechend präsentiert. Der Salat frisch und auch gut in der Auswahl. Allerdings kein Alleinstellungsmerkmal beim Salat Dressing, im Gegenteil war dieser sogar sehr langweilig. Essig und Öl nur auf Anfrage und Brot gab es leider auch nur auf Bestellung, jedoch war dieses frisch aus dem Ofen und lecker. Hauptgang war geschmacklich gut abgeschmeckt. Preis Leistung würde ich mit gut bis befriedigend beurteilen. Ich finde für die Qualität und den Standort des Restaurants, sind die Preise sehr hoch angesiedelt. Zusammenfassend hat es nicht das Gefühl in mir ausgelöst hier unbedingt wieder her zu kommen oder es weiter zu empfehlen, aber wenn man mal in der Gegend ist kann man solide hier essen. Steigerbar wäre: Karte reduzieren und dafür alles frisch vorrätig da haben, Service verstärken und Räumlichkeiten auffrischen.

Bewertung von Jaana Sue von Donnerstag, 15.02.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Chef! Top zufrieden!

Bewertung von Elafara von Montag, 08.01.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gute Mittagsangebote. Freundlicher Chef und angenehme Ambiente. Etwas alt aber sehr gut

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria "Al Pozzo":