Gasthaus Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Löwen in Ohmden Deutsch
4.7 301 5
Zeller Straße 15 Ohmden Baden-Württemberg 73275
07023 3344

Deutsche Restaurants in Ohmden

Gasthaus Löwen in Ohmden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Löwen:

Gasthaus Löwen
Zeller Straße 15
73275 Ohmden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Löwen

Telefon: 07023 3344

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Löwen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Löwe ist eine gut bürgerliche Gastwirtschaft. Ich war hier zur Weihnachtsfeier meines Sportvereins. Der Raum ist nicht weiter erwähnenswert. Er war sauber und groß genug für ca. 40 Personen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war gut, wurde schnell zubereitet. Was ein Problem ist, sind die wenigen Parkmöglichkeiten. Alles in allem ist das Lokal zu empfehlen wenn man nicht auf gehobene Ausstattung und Essen mit dem besonderen etwas aus ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wow… so so leckeres Essen, so zuvorkommend. Wir sind ganz spontan eingeladen worden und trotzdem hatte man noch ein Plätzchen für uns 5 Leute organisiert. So satt war ich schon lange nicht mehr und es war einfach mega lecker und große Portionen. Sehr zu empfehlen. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich zuvorkommende, freundliche Bedienung, leckere bodenständige, schwäbische Küche zu fairen Preisen. Große Portionen. Gemütliches Restaurant, seit Generationen geführt. Jederzeit wieder....ach ja, das Salat Dressing macht süchtig, saulecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung,gemütliche Atmosphäre und normale Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 19.04.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen für wenig Geld! Das Essen war lecker, vegetarische Hauptspeisen haben wir jedoch vermisst. Die Interpretation von Käsespätzle ist leider nicht gelungen und sorgte damit für Enttäuschung (Spätzle mit Reibekäse überbacken). Im großen und ganzen ist das Lokal zu empfehlen. Ach ja und für alle die wie wir eine Karte vermissen. Diese haben wir ab fotografiert.

Anfahrt zu Gasthaus Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Ohmden