TSV Clubhaus Tisch reservieren - Restaurant TSV Clubhaus in Oftersheim
3.7 7
Jahnstraße 9 Oftersheim Baden-Württemberg 68723
06202 51973

Tisch reservieren - Restaurant TSV Clubhaus in Oftersheim

Adresse:

TSV Clubhaus
Jahnstraße 9
68723 Oftersheim

Kontakt:

Telefon: 06202 51973
Webseite: https://www.tsv-oftersheim.de/clubhaus

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Lieferung: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

TSV Clubhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TSV Clubhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Savka Bajic von Samstag, 07.01.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mit der Familie Udovicic Essen war super Gerichte vom Grill waren köstlich und sehr guten Geschmack Neu besitzer und seine Frau als Grill dies eine Katastrophe ist und das Essen hat keinen Geschmack oder zu viel gebacken oder gekocht auf dem Grill ist nicht leicht zu essen Verkauf nur Müll und Extraktionsschrot eine Schande für so ein Restaurant und Ferein Ich empfehle nicht, dass dies zu essen geht

Bewertung von Brigitte Lang von Sonntag, 07.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Salat, den ich heute um 20.00 Uhr serviert bekam, war knackig frisch mit gutem Joghurt-Dressing, das Fleisch sehr gut gewürzt und vom Grill, die Pommes-frites knusprig, nette Salatgarnitur auf dem Teller drapiert, der Rotwein wohltemperiert, also dafür gibt es von mir 5*****.

Bewertung von Vaclav Silhan von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier ein Rumpsteak mit Pfifferlingen, Bratkartoffeln und Salat gegessen. Als Vorspeise eine Zwiebelsuppe. Das einzig richtig gute war das Fleisch, 1A gegrillt Holzkohlegeschmack. Salat war ehe mittelmäßig, die Salatsoße hat wie ein Dönerdressing geschmeckt. Die Pfifferlinge waren zu weich (Wahrscheinlich aus dem Glas oder TK) Die Bratkartoffeln waren ok. Suppe fand ich ok aber nicht berauschend.

Bewertung von Ani Me von Dienstag, 23.02.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Lauff von Samstag, 16.01.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute kroatische und deutsche Küche mit Fleisch und Fisch vom richtigen Holzkohlegrill. Top-Tip für Fleischliebhaber, aber auch für Fisch (der Lachs ist unglaublich gut) und Salat. Für mich auch die besten Steaks in Oftersheim.

Bewertung von Ralf Geiger von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Top!

Bewertung von Ingo Engelhardt von Donnerstag, 09.04.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder Super. Empfehlung: "Der lustige Bosnier"

Adresse vom Restaurant TSV Clubhaus