Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Oftersheim
4.7 16
Saarstraße 23 Oftersheim Baden-Württemberg 68723
06202 2899448

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Oftersheim

Adresse:

Restaurant Rhodos
Saarstraße 23
68723 Oftersheim

Kontakt:

Telefon: 06202 2899448
Webseite: http://www.rhodos-oftersheim.eu/www.rhodos-oftersheim.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Kircheis von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eines der besten Lokale in der Umgebung. Das Rhodos ist nur zu empfehlen. Das Lamm ist besonders lecker. Dieses Lokal ist einfach Spitze.

Bewertung von Annalena K. von Montag, 12.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich wahnsinnig gut. Selten, wenn nicht sogar noch nie, so gut griechisch gegessen! Das Lamm war butterzart und der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Harald Hößler von Sonntag, 14.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Griechische Küche zu günstigen Preisen in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Auer von Sonntag, 16.04.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente tolles Essen freundliche Bedienung,Preis Leistung top.

Bewertung von Johann Fabrizius von Samstag, 08.04.2017 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Tremmel von Freitag, 31.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alexander Teller

Bewertung von Carsten Promper von Montag, 20.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Service schnell und top. Essen war super. Hatten vor einiger Zeit den Grillteller und am Samstag das Rumpsteak (siehe Foto). Auch der Beilagensalat war klasse (nicht selbstverständlich). Ein gelungener Abend. Weiter so.

Bewertung von Sven Baro von Sonntag, 19.02.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nicole goebel von Sonntag, 29.01.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind klasse mit Kroketten und Reis +Salat.

Bewertung von Georgios Boutskis von Donnerstag, 15.12.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nicole goebel von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker nur das Glas Wein mit Cola finde ich mit süßen Wein leckerer als mit Trockenem Wein und das hätte der Kellner fragen müssen. Denn überall bisher bin ich gefragt worden. Nur dort nicht

Bewertung von Mirko Richter von Sonntag, 27.12.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abendessen am 2.Weihnachtsfeiertag, Bedienung nett und zuvorkommend, Essen Auswahl riesig, Essen war heiß und sehr schmackhaft, gerne wieder

Bewertung von Banu Elshani von Sonntag, 19.07.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr zuvorkommend...Gemütliches Ambiente...Und Speisen ist reichlich an Auswahl vorhanden...

Bewertung von Markus Wystrach von Sonntag, 28.06.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich. Essen nicht empfehlenswert.

Bewertung von andreas trott von Sonntag, 15.12.2013 um 03:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"richtig schlecht" ist genau die richtige bezeichnung für das ,was uns heute serviert worden ist . wir wollten eigentlich eine richtig schöne weihnachtsfeier haben, die uns aber durch richtig schlechtes essen richtig versaut wurde. angefangen hat dieser albtraum mit einer gewöhnlichen cola light die selbst beim zweiten mal wie spülwasser schmeckte, und ich dann auf apfelsaft umstieg . dann kam ein krabben cocktail mit sauce aus der flasche und mehr salatblättern wie sonst was .zum hauptgang folgte ein rumpsteak mit fertigsauce und absolut ungeniesbaren pommes. ich hab in meinem ganzen leben noch nie so ein schlechtes essen bekommen. meine kollegen waren offentsichtlich der gleichen meinung da die meisten teller beim abräumen noch ziemlich voll waren . die widerlichen fettigen bratkartoffeln sowie die halb angedünsteten zwiebeln wollen wir mal nicht überbewerten .....und dann ,nachdem die wirklich nette bedienung fragte ob es denn geschmeckt hat und unseren unmut an die "chefin" oder was immer die dame meint zu sein weiter trug ,kam diese noch an unseren tisch und wollte uns noch in einer absolut unverschämten weise einen vortag halten, wie toll doch das essen hier ist und sich noch keiner beschwert hätte ...... wie denn auch wir waren freitag abends um 21.00 uhr die einzigsten, die in dem lokal waren ....... o punkte auf der ganzen linie .schade ums geld :-(

Bewertung von Nikl Back von Freitag, 12.10.2012 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oftersheim