Pizzeria Isola Sarda Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Isola Sarda in Ofterdingen italian
3.9 17 5
Hechinger Straße 8 Ofterdingen Baden-Württemberg 72131
07473 8877

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Isola Sarda in Ofterdingen

Reservierung:

Pizzeria Isola Sarda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Pizzeria Isola Sarda
Hechinger Straße 8
72131 Ofterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda

Telefon: 07473 8877
Webseite: http://pizzeria-isola-sarda.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Isola Sarda:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Isola Sarda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Elke Leber von Montag, 31.07.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, ich fands nicht so lecker, ist Geschmackssache

Bewertung von Alice Dicker von Samstag, 15.07.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der Besten Pizzarien in der Gegend

Bewertung von Mutti let's plays von Freitag, 30.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever

Bewertung von Bernhard Martin von Sonntag, 12.03.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweitschlechteste Pizza, die ich jemals gegessen habe. Minderwertige Zutaten. Dessert nicht selber gemacht. Ein Punkt für bemühte Bedienung. Ambiente nicht vorhanden.

Bewertung von Bernhard Martin von Sonntag, 05.03.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweitschlechteste Pizza, die ich jemals gegessen. Minderwertige Zutaten. Dessert nicht selber gemacht. Ein Punkt für bemühte Bedienung. Ambiente nicht vorhanden.

Bewertung von Marius Preuss von Freitag, 20.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top eigentlich Parkmöglichkeiten wenig!

Bewertung von Alexander Ludwig von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, spitzen Pizza , auch zum abholen.

Bewertung von uli f von Dienstag, 25.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wirklich, die beste pizza, die ich jemals gegessen habe ! gruß markus

Bewertung von Claudia Dieth von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die allerbesten Spagetti Frutti de Mare, die ich je gegessen habe. So was leckeres

Bewertung von Bernd Pfefferle von Montag, 27.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, da gibt es nix zu meckern, leckere Pizzas, Nudeln, Muscheln, Bedienung auf zak, kaltes Bier. Seit Jahren gleichbleibende super Qualität. Was will man mehr, ich komme wieder.

Bewertung von Simeon Handte von Dienstag, 17.05.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist top, Freundlichkeit v.a. der Bedienungen hält sich in Grenzen. Wenn man Pizza abholt ist die Pizza grundsätzlich nicht geschnitten. Wenn man den "Service" des Schneidens möchte, kostet das 50 Cent Aufpreis, was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht. Da die Pizza trotzdem gut ist, 3 Sterne.

Bewertung von Harry Huleb von Freitag, 25.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist dort schon seit meinen Kindertagen. ein ganz toller Mensch. Selbst meine Eltern gingen dort mit mir schon hin, so wie ich heute mit meinen Kindern und der Familie dort auch öfters sehr gerne zum Essen gehe. Sehr freundliche Leute, ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente, Preise gut. Einfach probieren, es loht sich.*****

Bewertung von Sebastian Seltmann von Montag, 11.01.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung vom Sven kann ich so nicht bestätigen. Zum einen gibt es eine Speisekarte auf der Webseite, welche vom Tablet wie vom Pc aus gut zu finden ist. Bisher konnte ich keine Unfreundlichkeit der Chefin oder des Chefs ausmachen. Jeder hat mal nen komischen Tag, vielleicht sind an dem Tag zwei schlechte Tage zusammen gekommen. Ich finde die Speisen, Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn man die Pizza zum abholen telefonisch bestellt, bitte dazu sagen wenn man diese geschnitten haben möchte, ansonsten ist sie ungeschnitten. Wir sind seit 8 Jahren zufriedene Stammkunden (so alle 4-6 Wochen mal) und werden, sofern alles so bleibt, dies auch für die nächsten 8 Jahre so bleiben.

Bewertung von Sascha Speidel von Samstag, 19.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzeria, kenne den Besitzer flüchtig ein sehr netter Mann. Immer freundlich und was das wichtigste ist die Gerichte schmecken auch gut. Preise im oberen Mittelbereich gibt bestimmt günstigere Italiener aber sicher auch teurere. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Sven Semerad von Sonntag, 25.10.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Unfreundlich Nach dem man auf der Homepage keine Speisekarte fand rief ich im Lokal an und hatte wie sich am Schluß raus stellte die Chefin dran. Ich wollte nur Wissen was die Pizzen und die Pasta kostet bzw. Wo ich eine Speisekarte finde auf der Homepage und wurde gleich sehr Unfreundlich am Telefon angemeckert. Ob Sie mir jetzt alle Pizzen usw. sagen soll oder wie ich mir das Vorstelle. Resultat: Sehr Kundenunfreundlich und für mich keinen Besuch wert. Auch als Chefin sollte man die Nase nicht zu weit nach oben tragen denn ohne Kunden kein Geld.

Bewertung von Christian Hoene von Samstag, 03.01.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal - sehr lecker.

Bewertung von Margarete Payer von Montag, 09.09.2013 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Isola Sarda: