Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel in Offingen
4.7 10
Zum Bussen 24 Offingen Baden-Württemberg 88524
07374 758

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel in Offingen

Adresse:

Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel
Zum Bussen 24
88524 Offingen

Kontakt:

Telefon: 07374 758
Webseite: http://www.schoenblick-bussen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elfriede Bühler von Samstag, 05.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder schön

Bewertung von Florian Hecke von Dienstag, 11.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort regelmäßig zu Gast. Das Essen ist klasse, gutbürgerliche schwäbische Küche. Personal und Inhaber immer freundlich und aufmerksam. Die Aussicht ist phänomenal. Absolutes Muss.

Bewertung von Kurt Rapp von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Wirtsleut und Bedienungen, eine gute Küche und den Sternen nahe. Was willst du mehr!!

Bewertung von Thomas Bernhardt von Samstag, 25.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht, gute Auswahl an Speisen und Getränken und sehr nettes Personal.

Bewertung von Rolf-Peter Weule von Sonntag, 08.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein MUSS in Oberschwaben. Ruhetag beachten. Wir können uns nicht entscheiden, was besser ist, der Kuchen oder die Aussicht. Sicher ist aber, dass die Kombination absolut der Hammer ist.

Bewertung von Alex Linke von Dienstag, 26.04.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Aussicht und sehr leckere Kuchen.

Bewertung von Ewald Balensiefen von Dienstag, 15.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Boehringer von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen! ! Vorbestellung nicht vergessen

Bewertung von Fräulein Sinnenrausch von Freitag, 27.12.2013 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name schon sagt hat man von hier aus einen wunderbaren Blick über Oberschwaben und bei Föhn sogar Sicht auf die Alpen, was das Essen, das ohnehin schon sehr gut ist, noch besser schmecken lässt! Kann mich meinen Vorschreibern nur in einem Punkt anschließen, nämlich in diesem, dass die Hähnchen sehr lecker schmecken. Aber die Kritik an Spätzle und Salat kann ich nicht nachvollziehen: Die mit Sicherheit selbstgemachten Spätzle schmecken wie bei Oma, die Salate sind gut angemacht (es gibt eine große Auswahl an saisonalen Salaten) und es gibt den besten Kartoffelsalat, den man im weiten Umfeld finden kann (ohne Übertreibung). Die Portionen sind ordentlich (ich bestelle meist den etwas kleineren Seniorenteller) und stehen dem Preis gegenüber in einem guten Verhältnis. Service und Umfeld sind ebenfalls gut, das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, sodass ich diese Gaststätte all denjenigen empfehlen kann, die die gutbürgerliche oberschwäbische Küche mögen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.04.2012 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal !!!! Gutes HÄHNCHEN !!!!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Schönblick, Inh. Tobias Deufel