Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion in Offenburg
3.6 13
Zähringerstraße 61 Offenburg Baden-Württemberg 77652
0781 1848

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion in Offenburg

Adresse:

Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion
Zähringerstraße 61
77652 Offenburg

Kontakt:

Telefon: 0781 1848
Webseite: http://www.pizzeria-schaible-stadion.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosalba Wa von Freitag, 09.09.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, familiärer Flair. Beste Pizza der Stadt und Umgebung.

Bewertung von Mary M. von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siegfried Birk von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, 1a Bedienung, ein schönes Lokal. Schnelle Bewirtung. Ist echt zu empfehlen.

Bewertung von Marco Migliaccio von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Dietze von Samstag, 09.01.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte italienische Gerichte und sehr Kinderfreundlich

Bewertung von Sven Zimmermann von Mittwoch, 16.12.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry Rumpsteak ??? Ungenießbar 50€ für so ein Fleisch 2 ter Wahl Wie steht es dort .... Fleisch wie gewachsen , darum ist es so groß ?? 380 gr pfui teufel Nie mehr ............ Sowas ekelhaftes !!

Bewertung von Rüdiger Hermann Huber von Freitag, 04.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und eine Begleitung waren gestern dort und wollten nach dem Pächterwechsel mal wieder ein Hähnchen essen. Erster Eindruck : der Gastraum roch stark nach Friteuse bzw Fett. Am Tisch bemerkten wir, daß es saukalt war und die Heizkörper aus . Der Aperol meiner Begleiterin war ohne allem . Orangenscheibe oder gar ein Eiswürfel wäre bei der Kälte auch etwas unsinnig. Alles klar ! Mein Bier war OK . Die Pommes waren OK. Die Hähnchen waren absolut überwürzt. Nach dem Essen brannte es auf den Lippen wie Pökelsalz. Wir reklamierten : Die Bedienung erwiderte , daß alle Hähnchen so sind , da diese eingelegt und vorgewürzt GELIEFERT werden ! Und damit wäre unsere Beschwerde erledigt und nichtig . Diese Erklärung hätte die gute Frau besser bleiben lassen. Danke für die Aufklärung . Auf diesen Schreck und um nachspülen und uns aufzuwärmen ( es war immer noch kalt ) bestellten wir 2 noch je einen Birnenschnaps ( Willi ) , Die Schnäpse wurden im großen Schwenker serviert. Oha.. . Der Schnaps war dünn , ohne Duft , ohne Geschmack .... aber dafür im Abgang mit einem Hauch von Terpentin . Ohne Scherz . Es war der schlechteste Willi den ich je in meinem Leben getrunken habe. . Einstimmiges Urteil : Erledigt

Bewertung von Jean Auer von Sonntag, 16.08.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vor kurzen rumpsteak gegessen total grobfasrig und zäh nehme an fleisch 2te wahl bratkartoffel total fettig und salat phantasielos und schlapprig bedienung nett doch total überfordert das alles für einen stolzen preis nie mehr wieder pfui

Bewertung von Алина Стариков von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo

Bewertung von Thomas Halter von Sonntag, 13.07.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker. Riesiges Rumpsteak!!!

Bewertung von Alfred Braun von Freitag, 02.05.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert (y) Der Chef kocht selbst (y) I.G.s sowie Vereine können dort auch ihren Stammtisch abhalten - Zu Familienfeiern kann man auch gut dorthin einladen , es wird elegant dekoriert (y) und zu allen anderen Anlässen! Das Essen mundet immer (y) (y) (y) Auch freundliches Bedienungspersonal (y) Fazit: sicherlich eine gute Entscheidung im Ristorante/Pizzaria La Sicilia einzukehren, um gut zu Essen (y) Zur Zeit wird dort eine der besten Pizzas Offenburg serviert.

Bewertung von Andreas Deutscher von Sonntag, 07.07.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kocht der Koch von der Traube.... gleich gut,, habe aber den Eindruck hier wird alles nun alles extra gerechnet.... Rumpsteak extra gut !!! Aber Salat und Bratkartoffel gingen extra zusammen stolze 25 Euro pro Person / Einrichtung einfach .... Bürgerlich bis Bahnhofgaststätte.... schön das man auch in Garten sitzen kann.... Die frühere Traube war da als Restaurant schöner !!! Schade das es die Traube nicht mehr als Restaurant und nur noch als Garni Hotel gibt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.08.2012 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Offenburg