Yam Yam Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yam Yam Restaurant in Offenburg vietnamese
4.2 26 5
Lange Straße 51 Offenburg Baden-Württemberg 77652
0781 97069213

Tisch reservieren - Restaurant Yam Yam Restaurant in Offenburg

Reservierung:

Yam Yam Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Yam Yam Restaurant
Lange Straße 51
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yam Yam Restaurant

Telefon: 0781 97069213
Webseite: http://www.yamyam-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Yam Yam Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Winkler von Freitag, 18.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi und Suppe war super frisch und lecker. Sehr gute Qualität (Frische und Geschmack) von Fisch, Gemüse (Avocado,...). Ambiente schön. (Essen 5 Sterne) Service unaufmerksam, langsam und verpeilt: Getränke technisch saßen wir die ersten 30 Minuten auf dem Trockenen, Vorspeisensuppe kam vor den Getränke und wir mussten von uns aus darauf aufmerksam machen. Nach dem Verbleib der nach der Vorspeise bestelle Weissweinschorle erkundigten wir uns nach 15 Minuten und mussten darauf hin nochmals etwas warten. Bei unsrer Sushibestellung fehlte eine Sorte, wurde nach Reklamation zeitnah nachgeliefert. Bei der mit hühnchenfleisch bestellen sommerfrühlingsrolle war dann trotz nochmaligem nachfragen der Bedienung Garnelen drin. Alles in allem war mit dieser Ansammlung von Versäumnissen und Fehlern der Abend wenig entspannt und das Essvergnügen durch das Warten, Nachfragen und Reklamieren müssen getrübt. Vielleicht war an unsrem Tisch an dem Abend einfach nur der Wurm drin, wir wissen ja alle, wenns läuft, dann läuft,... - für weitere Besuche wäre das zu hoffen.

Bewertung von Christoph Nolte von Mittwoch, 16.08.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres asiatisches Essen. Sushi ist sehr gut. Die Preise angemessen

Bewertung von Dave von Dienstag, 15.08.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kaufe schon seeeehr lange Sushi bei YamYam. Qualität und Geschmack top. Leider leider ist uns vor gut 3 Bestellungen aufgefallen, dass das Sushi immer kleiner wird....und zwar so klein, dass man es auch locker als "mini Sushi" vermarkten könnte...und ja ich weiß ich weiß es geht nicht unbedingt ums satt werden, sondern um die Qualität und das Geschmackserlebnis. Jedoch sollte auch irgendwann mal Schluss sein mit der Einsparung der Zutaten.

Bewertung von Armin Mätz von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, freundliche Bedienung, doof ist das man nicht mit Karte bezahlen kann.

Bewertung von Adrian Ruppenthal von Sonntag, 09.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Sushi. Auf jeden fall weiter zu empfehlen

Bewertung von Buflet von Dienstag, 04.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung große Auswahl an Gerichten (Sushi) sehr schön zubereitet Preise sind gut empfehle ich jedem

Bewertung von Lukas R von Donnerstag, 02.03.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1) Überteuert 2) Sushi zum mitnehmen im Wert von 36 Euro kam mit einem halben Teelöffel Wasabi und einem Teelöffel Ingwer insgesamt. Frechheit. Aber hey, dafür haben sie acht Sojosaucen-Packungen reingeschmissen... 3) Sushi ganz okay, kam aber leider mit Randstücken, also den Sushistücken die nur zu 1/3 bis 2/3 gefüllt sind und in guten Sushi-Restaurants eigentlich nicht rausgegeben werden.

Bewertung von Tobias Jäger von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Sushi in Offenburg!

Bewertung von Andreas Zimmermann von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und sehr freundlich

Bewertung von Fetsch Eugen von Samstag, 04.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses Lokal schon sehr oft besucht. Zugegeben, am Anfang (vor ca. 1-2 Jahren) betrug die Wartezeit bzgl. des Essens sehr lange. Heute jedoch geht es alles sehr flink voran. Die Preise sind in Ordnung, das Essen schmeckt fabelhaft und die Säfte dort sind frisch gepresst. Empfehle ich jedem. Aber mit Reservierung!!!

Bewertung von Marvin Burghardt von Freitag, 03.02.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nicht nur das Sushi, sondern auch die Salate. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Michael Bojka von Donnerstag, 08.12.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schönes Lokal. Auch der Service war top ! Jederzeit wieder

Bewertung von RedShadow_88 von Samstag, 08.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Unbedingt die Erdnusssoße probieren! Sushi auch sehr gut, besonders das Menü für Zwei. Sehr zu empfehlen. Wer natürlich nicht versteht, dass Sushi kein Fast Food ist sollte auch dort nicht essen. Das Sushi wird bei Bestellung frisch zubereitet, das ist Handarbeit und dauert auch mal länger wenn fiel Betrieb ist. Jeder der Sushi selbst gemacht hat weiß das. Absolut 5 Sterne

Bewertung von Viktor Wolf von Mittwoch, 05.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Location waren in Ordnung. Es wird kein typisches Japanisches Essen serviert. Uns fehlte die Authentizität. Die Vorspeisen waren sogar noch besser als die Hauptspeisen.

Bewertung von Michael Gulz von Montag, 26.09.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 mal getestet - 2 mal gewartet Nachdem wir beim ersten mal über ne Stunde auf Sushi gewartet hatten haben wir dem Restaurant noch ne Chance gegeben - leider wieder das selbe...Sushi selbst sind nix besonderes. Restaurant war beide Male nicht sehr stark besucht. Service war bemüht und das Ambiente ist nett - deshalb noch 2 sterne.

Bewertung von Samu El von Sonntag, 14.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker

Bewertung von Anh Kiet Ha von Freitag, 08.07.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Shushi wird frisch zubereitet (kein Fließband!) Authentischen asiatische Gerichte werden ebenfalls angeboten. Aber am besten Plätze vor reservieren. Für jeden zu empfehlen!

Bewertung von Eva SV von Dienstag, 21.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Net Service und sehr richtige qualität und lecker Essen! :) Chic Asian restaurant in town. To go for a quite dinner. The food is good, Vietnamese and Sushi at its best. And the staff is really friendly. Yellow beer, please! :) (They speak English, btw)

Bewertung von Alex H von Montag, 06.06.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit riesiger Sushikarte. Allerdings muss man hier reservieren da es nicht besonders viele Plätze gibt.

Bewertung von Henrike Rütschlin von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vergangenen Samstag hatten wir für 2 Personen reserviert. Die Getränke und auch die Suppe kam relativ zügig. Zum Hauptgang hatten wir Sushi bestellt. Das Restaurant war gut besucht. Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde uns, auf unser Nachfragen, gesagt, dass wir die nächsten sind die ihr Sushi bekommen. Der Kellner war sehr unfreundlich und keineswegs serviceorientiert. Nach weiteren fünf Minuten bekam das Paar am Nebentisch welches deutlich nach uns kam, ihre Sushiplatte für Zwei. Als wir den Kellner fragten wie das sein kann, wollte er uns erklären, dass die Sushiplatten unterschiedlich vorbereitet werden. Was völliger Humbug ist. Nach fast zwei Stunden Wartezeit war unsere Lust auf Sushi vergangen und wir beschlossen ohne Essen nach Hause zu gehen. Die gingen an den Tresen und sagten dem Kellner das wir gehen werden. Seinerseits kam keine Entschuldigung o.ä., lediglich ein "ok, dann gehen die Getränke wohl aufs Haus". Was unserer Meinung nach Mindeste war. In dieses Restaurant gehen wir NIE wieder.

Bewertung von Lena Schmidt von Donnerstag, 11.02.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Sushi! Leider etwas kalt im Innenbereichen des Restaurants

Bewertung von Stjepan Deranja von Freitag, 11.12.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker (hatte Sushi und Warmes) und Preis tiptop. Thumbs up

Bewertung von Dave Fischer von Montag, 16.11.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not as good as I was hoping. I arrived early (5:30) and chose a seat at the bar. I don't read German well and it took me a long time to pick (google translate helped) After picking a veriety plate it took quite a long time to get my food (Large take out order i guess"?). Service was good and the Green tea was interesting but the fish in the "Sushi" didn't quite taste as fresh as I like.

Bewertung von Eva SV von Montag, 09.11.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Net Service und sehr richtige qualität und lecker Essen! :)

Bewertung von Andrea Fahrion-Haas von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent essen top Bedienung top ALLES TOP

Bewertung von Pirmin Schwab von Mittwoch, 03.09.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich, vielleicht aber etwas zu eng gestuhlt. Getränke könnten etwas schneller und Nachbestellungen etwas aufmerksamer behandelt werden. Qualität und Preis wirklich top!!! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Yam Yam Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Offenburg