Yam Yam Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yam Yam Restaurant in Offenburg vietnamese
4.3 5 5
Lange Straße 51 Offenburg Baden-Württemberg 77652
0781 97069213

Tisch reservieren - Restaurant Yam Yam Restaurant in Offenburg

Reservierung:

Yam Yam Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Yam Yam Restaurant
Lange Straße 51
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yam Yam Restaurant

Telefon: 0781 97069213
Webseite: http://www.yamyam-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yam Yam Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yam Yam Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Serge Fayolle von Donnerstag, 04.01.2018 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Nette Bedienung. Allerdings etwas zu kalt dass wir uns wohl fühlen konnten

Bewertung von Athesis Breda von Mittwoch, 03.01.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal Freundlich und schnell. Das Sushi ist ebenfalls sehr lecker und frisch!

Bewertung von Michael Kienzle von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal hat ein sehr schlechte Akustik. Man sitzt viel zu tief und sehr unbequem . Es wird zwar alles frisch gekocht und die Preise sind okay aber alles schmeckt nur nach Korreander. Wer's mag.

Bewertung von Andreas Albrecht von Freitag, 24.11.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angebot authentisch, vielseitig und schmackhaft. Unbedingt vorab reservieren. Wenn das Lokal voll ist, dauert es ein wenig länger sein Sushi zu bekommen. Empfehlenswert

Bewertung von Akin Yildiz von Mittwoch, 06.09.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Umgebung und eine tolle Speisekarte! Sämtliche Gerichte werden zusätzlich zum Namen noch erläutert und das Sushi ist super lecker! Neben traditionell asiatischen Gerichten wie Reis mit Huhn oder Ente gibt es auch Sushi-Teller welche als Hauptgang genossen werden können. Mein Favorit ist z. B. das "Ume Set".

Anfahrt zum Restaurant Yam Yam Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Offenburg