Gasthaus Brandeck, Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Brandeck, Biergarten in Offenburg
3.7 13
Zeller Straße 44 Offenburg Baden-Württemberg 77654
0781 30352

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Brandeck, Biergarten in Offenburg

Adresse:

Gasthaus Brandeck, Biergarten
Zeller Straße 44
77654 Offenburg

Kontakt:

Telefon: 0781 30352
Webseite: http://www.kronen-brauhaus.de/index.php?id=4

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Brandeck, Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Brandeck, Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von XXX von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Nette Bedienung! Schöne Ambiente! Vorallem der große Biergarten im Hinterhof ist sehr toll!

Bewertung von Kai-B. Schumacher von Sonntag, 11.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit sehr gutem Essen. Spielplatz für Kinder vorhanden.

Bewertung von Jasmin Strack von Montag, 15.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gasthaus Brandeck ist ein schöner Biergarten in Offenburg. Die Mitarbeiter waren nett und das Essen War lecker (Champinionrahmgeschnetzeltes ) .Die Preise waren auch mehr oder weniger okay und es gab einen kleinen Spielplatz für ca. 3 - 10 jährige . Es gab dort eine Liveband, die die ganze Zeit auf der Bühne War , während wir gegessen haben , jedoch hat sie erst angefangen zu spielen, als wir gegangen sind. Parken mussten wir beim Amtsgericht. Außerdem hat es mich gestört , dass Leute am Nachbartisch geraucht haben .

Bewertung von Latzko Peter von Sonntag, 07.08.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern mit S. W. und ihren Eltern im Brandeck essen.Als das Essen kam wurden wir überfallen von einer Horde Schmeißfliegen. Wir haben den Kampf verloren. Hab den Wurstsalat stehen gelassen und mich beschwert bei der Bedienung.Sie hat die Horde auch gesehen und es war ihr sichtlich peinlich.Sie sagte drinnen Bescheid. Dann kam ein Mann von der Brandeck mit Talibanbart und Brille an unseren Tisch und fragte,was ich für ein Problem habe.Nach kurzer Debatte meinte er,ich soll nicht so laut sein,weil das die anderen Gäste mitbekommen. Schließlich sagte er zu mir - es sei meine Schuld - ich habe den falsche Tisch gewählt So geht man nicht mit Gästen um. Dann wurde er beleidigent und meinte:Vielleicht liegt es auch an mir ( Hygiene ),dass die Schmeißfliegen gekommen sind. Absolutes NO GO ( Wusste gar nicht,dass die Viecher auf Davidoff und Joop stehen ) Er erteilte mir Hausverbot und sagte:Gäste die sich beschweren,braucht er nicht. Ich werde diesen Laden nie mehr betreten und ihn wärmstens weiterempfehlen. Das Schmeißfliegenproblem muss aber im Brandeck bekannt sein,da eine Bekannte vor kurzem dasselbe Problem hatte als sie mit Opa und Oma dort essen war.

Bewertung von Marcus Ahlswede von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super im Sommer, draußen im Biergarten. Innen eher mau. Service müsste mal etwas motiviert werden. Speisen sind lieblos angerichtet. Bei mehreren Bestellungen an einem Tisch werden diese in größeren Abständen serviert. Sehr ärgerlich.

Bewertung von Christian Möhle von Samstag, 30.07.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne große Bäume säumen diese Entspannungs - Oase.

Bewertung von Siegfried Birk von Dienstag, 05.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, super Essen und einen ganz großen wie tollen Biergarten.

Bewertung von Ann-Kathrin Hauth von Freitag, 06.05.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dass man aus der Location nicht mehr macht. Auf den Tischen standen Reserviert-Schilder, man sagte uns aber, dass die Tische frei sind, diese aber gleich noch geputzt werden. Nach einer halben Stunde wechselten wir von dem vorläufigen Schattenplatz an einen der ungeputzten Tische. In der Zeit war nicht viel los, es wurde aber kein einziger Tisch geputzt! Das Essen für 6 Personen kam nicht gleichzeitig. Jede Person bekam das Essen einzeln. Auf freundliches Nachfragen wurde uns gesagt, dass sie nur einen Flammenkuchen-Ofen haben und die vier bestellten Flammenkuchen daher im Abstand von ca. 7 Minuten gebracht wurden. Der Service ist leider auch nicht sehr freundlich. Ok, aber als Gast erwünscht fühlt man sich nicht. Wir waren schon öfters mal da, weil die Lage klasse ist, aber es war immer das gleiche!

Bewertung von Thomas Günther von Donnerstag, 04.06.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Aufs essen über 1.5 std gewartet . Saure Leber mit Bratensosse schnell zubereitet ohne säure,Leber keine gute Qualität. Teller halbvoll zurück gegeben.

Bewertung von Adam Biel von Dienstag, 07.04.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Marcus Ahlswede von Montag, 23.03.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super im Sommer, draußen im Biergarten. Innen eher mau.

Bewertung von Frank Ehret von Sonntag, 05.10.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, toller Biergarten. Das Essen ist lecker und das Personal freundlich und flott.

Bewertung von Kim Kosakowsky von Sonntag, 11.11.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

im sommer der schönste biergarten den offenburg zu bieten hat wenn man sich nicht am geruch der brauerei stört der ab und zu mal rüber zieht aber sonst top

Adresse vom Restaurant Gasthaus Brandeck, Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Offenburg