Laubenlinde by Inmar Tisch reservieren im Restaurant Laubenlinde by Inmar in Offenburg Deutsch
4.5 378 5
Friedenstraße 1 Offenburg Baden-Württemberg 77654
0781 94858443

Deutsche Restaurants in Offenburg

Laubenlinde by Inmar in Offenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Laubenlinde by Inmar:

Laubenlinde by Inmar
Friedenstraße 1
77654 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Laubenlinde by Inmar

Telefon: 0781 94858443
Webseite: http://www.laubenlinde.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Laubenlinde by Inmar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Laubenlinde by Inmar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Laubenlinde by Inmar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, noch besser trinken, noch besser Leute und beste Hamburgern in Stadt! Mir gefällt es dort sehr gut. Beste sind die Kerzen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere Burger und super netter Service. Hatte schon lange mal vor dort hinzugehen und werde bald wieder dort vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Bar, hier gibt's wirklich die besten Cheeseburger der Welt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente gutes Essen und richtig gute Cocktails. Service sehr aufmerksam und man merkt das Ihnen die Arbeit Spaß macht sind alle cool drauf. Was auch bei der Musik nicht schwer fällt man hat das Gefühl abzutauchem wie Urlaub. Danke war ein schöner Abend gerne wieder ⭐????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mango Margarita war sehr lecker! Auch die Erdbeervartiante ist sehr schmackhaft... Die Burger sind einzigartig, neue kreative Kombination und witzig serviert.

Anfahrt zu Laubenlinde by Inmar:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenburg