Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion in Offenburg Pizza
4.7 856 5
Zähringerstraße 61 Offenburg Baden-Württemberg 77652
0781 1848

Pizza in Offenburg

Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion in Offenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion:

Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion
Zähringerstraße 61
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion

Telefon: 0781 1848
Webseite: http://lafamiglia-offenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion:

Montag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, 03.11.22, Miesmuscheln in Wein-Sauce bzw. Tomatensauce, mit herrlichem Pizzabrot und danach hausgemachtes Tiramisu gegessen. Wieder mal köstlich!!! Service wie immer freundlich, zuvorkommend und trotz vollem Haus schnell. Man fühlt sich in einer großen Familie.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich the BEST Pizzeria ever!!!! Sie sind sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr lecker ???? Die Atmosphäre ist sehr familier, bei Ihnen fühle mich immer wie eine Königin ???? Preis- Leistungsverhältnis ist absolut TOP!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal/ sehr zuvorkommend! Ist leider nicht heutzutage nicht selbstverständlich. Die Pizzen waren sehr lecker und kommen gerne wieder vorbei

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schüler haben mir diese Pizzeria empfohlen, weswegen wir vergangenes Jahr zum Schuljahresabschluss gemeinsam hingegangen sind. Wir waren alle rundum zufrieden, wurden herzlich empfangen und das Essen (Pizza, Nudeln, Fleisch) war auch sehr lecker! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer perfekt. Bei der Pizza merkte man das der Teig viel Zeit hatte, zum Ruhen der war locker leicht einfach ein Genuss zum Essen, einen besseren Pizzaboden hatte ich noch nie gegessen und auch sehr reichlich belegt. Ich kann nur jedem empfehlen, dort mal Essen zu gehen. Und der Service war mal wieder ausgezeichnet

Anfahrt zu Pizzeria la Famiglia - Schaible Stadion:



Weitere Pizza in Offenburg