Linde Tisch reservieren im Restaurant Linde in Offenburg Deutsch
4.6 148 5
Dorfstraße 6 Offenburg Baden-Württemberg 77656
0781 57880

Deutsche Restaurants in Offenburg

Linde in Offenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linde:

Linde
Dorfstraße 6
77656 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linde

Telefon: 0781 57880
Webseite: http://www.linde-weier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Linde:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - freundlicher und guter Service - super Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder sehr gerne. Klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal, super freundliches Personal. 90. Geburtstag gefeiert ( Partymäßig) Lokation und Band sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gut-bürgerliche Küche. Das Essen für 8 Personen (kalte und warme Gerichte) kam gleichzeitig, war heiß, lecker gewürzt und schmeckte phantastisch! Auf jeden Fall eine Einkehr wert!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen sind sehr gut und die Portionen reichlich. Ich komme schon seit Jahren und kann sagen das die Qualität jedes Mal Top war. Preislich vollkommen in Ordnung. Wer lecker badisch Essen möchte ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zur Taufe meiner Tochter, und was soll ich sagen!? Es war einfach nur Phantastisch.. Das Essen war einfach super. Die Schweinelendchen waren auf den Punkt gebraten, auch der Rest ließ keine Wünsche offen. Dem Personal würde ich auch gerne 5 Sterne geben.. Sehr Nett, sehr aufmerksam, und immer ein Lächeln im Gesicht!

Anfahrt zu Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenburg