Hotel Restaurant Traube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Traube in Offenburg german
4.7 5 5
Fessenbacher Straße 115 Offenburg Baden-Württemberg 77654
0781 2842860

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Traube in Offenburg

Reservierung:

Hotel Restaurant Traube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Traube:

Hotel Restaurant Traube
Fessenbacher Straße 115
77654 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Traube

Telefon: 0781 2842860
Webseite: http://www.hotel-traube-offenburg.de/

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Traube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Traube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Traube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jose Cordon von Sonntag, 15.11.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel muy tranquilo ,precio económico y el personal del hotel excepcional

Bewertung von Christiane Rettemeier von Sonntag, 27.09.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vom 25. bis 27.09.2015 im Hotel eingemietet. Dieses Hotel ist sehr gemütlich. Die Betten und Matratzen sind sehr gut. Das Hotel liegt ruhig und doch nahe der Stadt Offenburg. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Wandern in den Weinbergen, etc. Das Frühstück war mit viel Liebe angerichtet. Es blieben keine Wünsche übrig. Sehr freundlicher Service. Hilfsbereit wurden alle Fragen beantwortet. Die große Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das Essen sehr gut. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Soenke Pehmoeller von Montag, 02.03.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Franke von Montag, 12.05.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren mit dem sehr guten geschmackvollen Essen, sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte auch. Das ganze Team des Hotels Traube ist sehr nett, und zuvorkommend. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.05.2010 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Het hotel was schoon, netjes ingericht. We waren met 2 families . De medewerkers waren zeer vriendelijk. Het eten in het restaurant was uitstekend, maar veel te veel. Het ontbijt was zeer compleet en lekker.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Traube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Offenburg