Restaurant Orakel, Gästezimmer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer in Oberstenfeld greek
4.5 18 5
Großbottwarer Straße 1 Oberstenfeld Baden-Württemberg 71720
07062 23294

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer in Oberstenfeld

Reservierung:

Restaurant Orakel, Gästezimmer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Restaurant Orakel, Gästezimmer
Großbottwarer Straße 1
71720 Oberstenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer

Telefon: 07062 23294
Webseite: http://www.restaurant-orakel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Gärtner von Samstag, 22.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super Küche. Wir waren heute zum ersten Mal hier aber garantiert nicht das letzte mal. Weiter so

Bewertung von matthias boss von Sonntag, 09.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar gut aber viel zu fettig und das Eis ist einfach zuwenig kastfreundschaft ist akzeptabel

Bewertung von Sven Ma von Montag, 19.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel und griechisches Restaurant. Super Personal! Wir waren an einem Tag dort an dem es recht voll war, trotzdem war das Essen sehr schnell bei uns am Tisch.

Bewertung von Alex H von Montag, 19.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche!

Bewertung von Chris von Freitag, 09.06.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Schöner Biergarten

Bewertung von Remko Sap von Montag, 20.03.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen dort und sind zufrieden. Alle Speisen waren frisch und schmackhaft. Das Ambiente entspricht einem mittlerem Standard. Leider war die Bedienung nicht besonders höflich und die Wartezeit auf die einzelnen Gänge sehr lang. Aber die Speisen und deren Geschmack, frische, sowie die Vielzahl der Portion machten dieses wieder gut.. Deshalb nur vier Sterne.

Bewertung von Martin Offenhäeuser von Freitag, 17.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht

Bewertung von Thomas Frenz von Dienstag, 17.01.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres griechisches Essen. Gemütliche Räume. Passt.

Bewertung von Alexander Sturm von Dienstag, 10.01.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen und super nettes Personal. Wer griechisch mag sollte das inbedingt ausprobieren.

Bewertung von Frederic Schneider von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, leider ist der Service nicht sehr aufmerksam. Oft wechselndes Person.

Bewertung von jung werner von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gut.. Super Essen . Leider kein Tintenfischsalat als Vorspeise mehr auf der Karte .. :-( Preise sind mehr als Ok. Portionen gross und frisch. Chef ist genial . Ein Besuch wert ..oder mehrere .. Gruss werner

Bewertung von Achim Siegl von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Mein Lieblingsessen ist Bifteki.

Bewertung von Bernd Zaiser von Dienstag, 01.03.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein "Lieblingsgrieche"! Essen ist sehr lecker und das schon seit vielen Jahren. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Preise sind für die tolle Qualität eher günstig. Im Sommer kann man schön draußen Sitzen und wir fühlen uns fast wie in Griechenland. Man findet auch eine tolle Auswahl an griechischen und schwäbischen Weinen. Über die Zimmer im Hotel, kann ich selbst nichts sagen, aber mein Kollege aus Hamburg wohnt immer bei Savvas, wenn er im Schwabenländle ist.

Bewertung von Frank Anghel von Montag, 11.01.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal wohne genau gegenüber n,Chef ist mit seinem Team spitze ....

Bewertung von Stefano Zaccaria von Sonntag, 20.12.2015 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant sehr leckeres und und sehr gutes griechisches essen haben nicht lange aufs essen warten müssen war einfach der Hammer die bedienung das ambiente und alles war perfekt

Bewertung von Sylvia Feigion von Samstag, 22.08.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern.Leckeres Essen toller Service. Gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Gregorio Cauglia von Donnerstag, 14.08.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es Jedem weiter empfehlen der griechisches Essen mag . Alle Speisen die ich in dieser Woche bestellt und gegessen habe waren und sind Lecker . Falls jemand auch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ist er hier ebenfalls richtig . Zimmer sehr sauber . Bedienung und sogar der Chef persönlich sind sehr sehr freundlich . Frühstück nach Wunsch .

Bewertung von Vanessa C von Freitag, 08.08.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Immer Sommer kann man draußen sitzen - innen ist es aber auch gemütlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Orakel, Gästezimmer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstenfeld