Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger in Oberstadion Sparnferkel
4.6 5 5
Biberacher Straße 39 Oberstadion Baden-Württemberg 89613
07357 1331

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger in Oberstadion

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger:

Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger
Biberacher Straße 39
89613 Oberstadion

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger

Telefon: 07357 1331
Webseite: http://www.kreuz-moosbeuren.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger:


Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert K. von Sonntag, 28.01.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte wissen, dass es wirklich nur Spanferkel und Beilagen als Hauptspeise gibt. Es werden zuerst die Getränke aufgenommen und gebracht, danach bekommen alle Tische gleichzeitig das Essen. Spanferkel (sehr lecker, zur Perfektion gebraten) , Brot (selbstgemacht und richtig lecker), Sauerkraut und Kartoffelsalat. Wir waren auf Empfehlung von Freunden da und werden sicher das ein oder andere Mal wiederkommen. Manchmal ist es besser sich auf ein Produkt zu spezialisieren! Lediglich das Ambiente ist etwas rustikal.

Bewertung von Sveti Tukara von Freitag, 26.01.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooooo geil. Waren zum ersten Mal dort hatten Besuch aus Kroatien dabei (da gibt's lecker Spanferkel)und wir waren hin &weg

Bewertung von Frank Brückner von Freitag, 26.01.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch bestellt zum Spanferkelessen und es war echt super. Das Fleisch war top! Dazu lecker Sauerkraut, Kartoffelsalat und selbstgebackenes Brot. Ein Gedicht sag ich nur. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von OmbiaxOdin von Samstag, 20.01.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war genießbar, es gibt halt nur Spanferkel und kleine Beilagen. Bei einem stolzen Preis kann man essen wie man möchte aber halt dem entsprechend qualitativ. Man bekommt keine Karte und hat aus diesem Grund keinerlei Möglichkeit zu wählen bei Getränken, da weitere Gerichte gibt es ja nicht. Dazu muss man aber sagen das man hier Hauseigenes Bier anbietet. Eine kleine Auswahl an Süßspeisen welche zusammen mit eine minimale Auswahl an Schnäpsen auf die selbe seite geschrieben worden sind. Zahlen ist unorganisiert und schlampig dank unaufmerksamen Mitarbeitern, welche zwar war recht net sind aber dennoch keinerlei höflichkeitsformen kennen (die Gäste mit du ansprechen, dumme Sprüche, ...). Das Zahlen ist nur mit Bargeld möglich, weshalb man dann zu der nächsten Bank zwei Dörfer weiter geschickt wird. Empfehlen kann ich es nicht hier Essen zu gehen, da das Preis Leistungs Verhältnis auf keinen Fall angemessen ist.

Bewertung von Manuela Fischer von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel gutes Essen und super schnelle und freundliche Bedienungen. TOP

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger: