Zum-Offenberg Tisch reservieren - Restaurant Zum-Offenberg in Oberrot regional
4.5 5 5
Ofenberg 1 Oberrot Baden-Württemberg 74420
07977 8427

Tisch reservieren - Restaurant Zum-Offenberg in Oberrot


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum-Offenberg:

Zum-Offenberg
Ofenberg 1
74420 Oberrot

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum-Offenberg

Telefon: 07977 8427
Webseite: http://www.fkk-ofenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Zum-Offenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum-Offenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner, ruhiger Platz. Pool ist toll, etwas kühl. Leider ist der Platz nichts für Hunde. Obwohl im Umkreis von ca 100 Metern niemand ist, wurden wir auf die Hausordnung hingewiesen, die uns nicht ausgehändigt wurde. Ausser dem Besitzer hat unser kleiner Hund niemanden gestört. Wenn der Besitzer keine Hunde will, soll er es einfach nur sagen....

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner, familiär geführter FKK Campingplatz, mit Sauna, Pool und Gaststätte. Absolute Ruhe, Hunde erlaubt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schöner Campingplatz und alle sehr nett und freundlich. Habe mich von der ersten Minute an , sehr wohl gefühlt. Alles sauber und sehr schön . Kann es wirklich nur empfehlen. Es war mein 1 Fkk Campingplatz Urlaub und ich werde wieder kommen zu Euch .

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.08.2020 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner, reiner FKK Platz. Sehr freundliche und nette Betreiber. Erholung pur. Wir kommen wieder. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner FKK Platz! Sehr ruhig und erholsam. Die Betreiber trotz des hin und wieder auftretenden Stresses immer freundlich und hilfsbereit. Hatten Probleme mit dem Strom. Direkt 1 Stunde nachdem wir das meldeten, war ein Elektroniker da. Die sanitäre Anlage war super sauber. Der Pool erfrischend und ebenfalls sehr sauber. Am Wochenende hat das Restaurant auf dem Hof geöffnet. Wir waren Samstag dort essen und sowohl Rehbraten als auch Schnitzel können wir wärmstens empfehlen. Eis kann man immer im Restaurant bekommen. Nicht nur am Wochenende. Auch kann man Kleinigkeiten (Zahnbürste, Wurst oder Butter, die vergessen wurden da käuflich erwerben. Grundsätzlich sollte man aber alles dabei haben. In direkter Nähe gibt es sonst nicht viel... Als wir da waren, waren nur nette Gäste auf dem Platz. In Kontakt zu kommen war echt leicht. Vor allem die Abende am Lagerfeuerplatz bleiben in lieber Erinnerung. 4 wundervolle Tage durften wir hier verbringen. Dann war der Urlaub schon wieder vorbei. Wir werden definitiv wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Zum-Offenberg: