FKK-Camping Ofenberg Moll GbR Tisch reservieren im Restaurant FKK-Camping Ofenberg Moll GbR in Oberrot Deutsch
4.6 97 5
Ofenberg 1 Oberrot Baden-Württemberg 74420
07977 8427

Deutsche Restaurants in Oberrot

FKK-Camping Ofenberg Moll GbR in Oberrot - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FKK-Camping Ofenberg Moll GbR:

FKK-Camping Ofenberg Moll GbR
Ofenberg 1
74420 Oberrot

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FKK-Camping Ofenberg Moll GbR

Telefon: 07977 8427
Webseite: http://www.fkk-ofenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FKK-Camping Ofenberg Moll GbR:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FKK-Camping Ofenberg Moll GbR:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von FKK-Camping Ofenberg Moll GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren nun zum 2. mal hier, weil es uns so gut gefällt. Alles ist sauber, die Betreiber sind sowas von freundlich und nett, es macht Spaß mit Ihnen zu schwätzen. Schade, dass das Restauarant nur samstags und sonntags geöffent ist. Verständlich, denn die Moll's haben einen landwirtschaftlichen Betrieb und viel Arbeit. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind selten so nett empfangen worden, wie hier. Sowohl vom Platz Betreiber, wie auch von den anderen Campern. Alleine die Anfahrt, über den Golfplatz ist schon speziell

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner fkk Campingplatz freundlich nett,kleine Preise,

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Campingplatz. Klein, familiär, gut organisiert. Wären gerne länger geblieben . Da würden wir gern nochmal wieder Urlaub machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer kleiner Campingplatz. Viel Ruhe und Natur. Alles sehr sauber. Sehr nettes Personal. Und sehr nette Gäste.

Anfahrt zu FKK-Camping Ofenberg Moll GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberrot