Sportgaststätte Oberried Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Oberried in Oberried Pizza
4.5 49 5
Am Sportplatz 1 Oberried Baden-Württemberg 79254
0173 6589093

Pizza in Oberried

Sportgaststätte Oberried in Oberried - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Oberried:

Sportgaststätte Oberried
Am Sportplatz 1
79254 Oberried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Oberried

Telefon: 0173 6589093
Webseite: http://sfoberried.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Oberried:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte Oberried:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sportgaststätte Oberried:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt hat uns direkt mit einem traditionellen portugiesischen Aperitif empfangen, die Vorspeise war erstklassig, abwechslungsreich und detailverliebt angerichtet. Der Hauptgang bei allen erstklassig zubereitet egal ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch und die Qualität wurde bis zum Nachtisch hochgehalten. Besonders beeindruckt hat mich, dass es nur drei Gerichte zur Auswahl gab, da alles frisch und regional zubereitet wurde. Die Stimmung war toll und der Besitzer hat uns am Tisch erklärt wie er was zubereitet hat und warum wie ausgewählt wurde. Abgerundet hat er das mit Geschichten aus seiner Jugend in Portugal und Humor. Absolute Empfehlung !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Wirt. Tolle Gespräche und echtes Essen. Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit unserem Sohn dort erstmals essen. Paulo ist ein ganz besonders herzlicher Gastgeber! Speisekarten werden nicht benötigt, der Chef empfiehlt am Platz:-) Als Vorspeise gab es Ziegenkäse mit einer herrlich würzigen Bratwurst und eine Art kalten Tintenfischeintopf. Lecker Zum Hauptgang hatten wir gemischtes Grillfleisch für 2 was locker für 3 reichte Dazu die bestens gewürzten Pommes

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir hatten einen total schönen Abend bei einem tollen portugiesischen Wirt, der mit Herz und Liebe kocht, grillt.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem wir vor kurzem dieses Restaurant zufällig entdeckt haben, waren wir gestern das erste Mal mit 4 Personen dort essen, und wir waren völlig begeistert. Wir wollten so viel wie uns möglich war, an portugiesischen Gerichten probieren, und Paulo hat das unglaublich gut umgesetzt, es ging los mit leckeren Oliven und marinierem Pulpo als Appetitanreger und dann ging es los, eine Feijoada die uns sofort nach Portugal versetzt hat, weiter ging es mit Milchkalb aus dem Ofen, Hähnchen vom Grill, eine Nachspeise die eine Mischung aus Crema Catalan und Creme Brulee war nur nicht so süß, zum Essen gab es einen sehr leckeren Roten Hauswein aus dem Alantejo, tolle Unterhaltungen mit dem Hausherren, und 4 Stunden Wohlfühlatmosphäre die wie im Flug vergangen sind. Für mich ist das jetzt schon die Entdeckung des Jahres. Paulo, vielen Dank für den gestrigen Tag, Du hast uns alle sehr glücklich gemacht.

Anfahrt zu Sportgaststätte Oberried:



Weitere Pizza in Oberried