Gasthaus-Hotel Zum Hirschen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen in Oberried regional
3.7 13 5
Hauptstraße 5 Oberried Baden-Württemberg 79254
07661 902930

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen in Oberried

Reservierung:

Gasthaus-Hotel Zum Hirschen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:

Gasthaus-Hotel Zum Hirschen
Hauptstraße 5
79254 Oberried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen

Telefon: 07661 902930
Webseite: http://www.hirschen-oberried.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von m xinator von Samstag, 08.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab zu erwähnen ist das ich keinen Stern gegeben hätte. Ausstattung sehr heruntergekommen und altmodisch, Zimmer haben gerochen als wie 1 Jahr nicht gelüftet. Der Preis dazu war unverschämt teuer. Wucher würde es besser treffen. Dazu kommt noch das Oberried kein mobiles Datennetz hat und diese Pension ein WLAN Zugang bietet der noch langsamer ist als eine 64k-Leitung. NIE WIEDER GASTHAUS ZUM HIRSCHEN. Bitte meidet eine Übernachtung.

Bewertung von Thomas Aumüller von Dienstag, 20.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Bewertung von Jens Lührmann von Dienstag, 23.05.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung passt. Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück angemessen.

Bewertung von Michael Egger von Freitag, 21.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute das zweite mal für das Abendessen hier her kommen. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend und alle Speisen sehr lecker. Die Menuekarte genügend gross.Das Rumpsteak mit Bärlauchkruste ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist angemessen.

Bewertung von kmb20_official _ von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen!

Bewertung von Jürgen Schmid von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Lokal.

Bewertung von Johannes Rodloff von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Es gab eine genügend große Auswahl auf der Speisekarte so das jeder was finden konnte. Die Bedienung(en) waren sehr freundlich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Peter Haas von Dienstag, 11.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Ok aber keine top Qualität, zu teuer!!

Bewertung von Ronald Ursem von Sonntag, 11.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleen gegeten, gebraden haan met patat. Erg lekker. Personeel in klederdracht doet het goed.

Bewertung von Ron Agam von Samstag, 10.09.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Expensive for what you get. Use when stuck for one night. Staff is very nice.

Bewertung von Marc Zweig von Montag, 20.07.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erik Müller von Montag, 01.04.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Frühling 2013 abends im Restaurant essen. Es war sehr gemütlich, das Personal sehr nett und das Essen genial. Von perfekt gebratenen Steaks bis zu selbst gemachtem Maracujasorbet alles sehr gut, gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im März 2012 im Gasthaus - Hotel zum Hirschen zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und inklusive:-). Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus hat man eine schöne Aussicht. In einer halben Stunde ist man auch bereits am Feldberg. Das Restaurant Gasthaus zum Hirschen ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und lecker. Alles nur zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Hirschen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberried