Asiarestaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant Asiarestaurant Dynastie in Oberndorf am Neckar
4.1 11
Talstraße 3 Oberndorf am Neckar Baden-Württemberg 78727
07423 8772567

Tisch reservieren - Restaurant Asiarestaurant Dynastie in Oberndorf am Neckar

Adresse:

Asiarestaurant Dynastie
Talstraße 3
78727 Oberndorf am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07423 8772567

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Asiarestaurant Dynastie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asiarestaurant Dynastie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Kern von Dienstag, 29.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaltes, wenig abwechslungsreiches Buffet. Auswahl gibt es wenigstens beim Dessert. Achtung: Nudel- oder Reisboxen mit Hühnchenfleisch enthalten kaum Fleisch. Ich habe angeboten, mehr dafür zu bezahlen, wenn ich mehr Fleisch bekomme. Aus Sonderwünsche gehen die Mitarbeiter jedoch gar nicht ein. Man hat Glück, wenn man bei der Soße mitentscheiden darf. Wirklich schade, denn Reis mit Erbsen und Karotten kann ich mir auch selbst kochen und in der Mikrowelle warm machen.

Bewertung von David Curi von Dienstag, 19.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde das Buffet Mittags sowie Abends sehr gut wir sind regelmäßig dort und sind sehr zufrieden mit dem Essen und der Lokalität

Bewertung von Robby Red von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes gutes Buffet,

Bewertung von Natascha Hacker von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin enttäuscht kein Sushi, essen war warm aber alles Tk- Ware das mongolische essen hat frisch ausgesehen, wie es dann kam habe ich leider kein Geschmack gehabt von der Soße oder von dem Fisch. Das für den preis von 13.90€ . Sauberes lokal und freundliche Mitarbeiter. Des wegen auch 2 Sterne

Bewertung von Nicole Schanno-reisch von Freitag, 08.04.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Mittag Buffet für 6.90 da und waren total enttäuscht. Kaum Auswahl, fast alles leer und kalt.Vom Dessert mit Gebacken Bananen bekamen wir nichts mehr ab denn es wurde auch nicht aufgefüllt.

Bewertung von Gaby melber von Freitag, 25.03.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gern da.

Bewertung von Netti Handy von Sonntag, 05.04.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles immer super, freundliches Personal , gut gefülltes und heisses Buffett, gehen immer wieder hin, bleibt so dann ist alles gut wir wünschen und nur noch einen Softeisautomaten :-)))))

Bewertung von Ben Heldt von Dienstag, 11.11.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal Tolles Ambiente Tolles Essen egal ob von der Karte oder vom Buffet. Preisleistung - Top!

Bewertung von babiiu Lol von Sonntag, 03.08.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal..Kaltes Essen wenig Auswahl an Hauptgerichten inklusive Braten lassen alles in allem kings palace (rw) sind mir die 14,90 € mehr wert. Einziger Trost war das es trotz kalt geschmeckt hat und das Dessert.

Bewertung von Fabi D von Sonntag, 02.03.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GROßES LOB AN DAS TEAM !!!! Echt top das Asiarestaurant, mann kann selber Fleisch/Fisch und Gemüse wählen auch die Soße kann man selber wählen und dann wird es im wok frisch gebraten ich bin immer noch begeister trotz dass viel los war musste ich nicht lange auf dass anbraten warten max 10min und ich kann euch sagen ein geschmackserlebniss PUR DAUMEN HOCH !!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.04.2010 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Familie und Verwandschaft Essen. 10 Personen, war echt gut, schön am runden Drehtisch und Essen wirklich gut. Buffet war gut auch gefüllt. Für mich Empfehlenswert, gehen wieder hin gruss

Adresse vom Restaurant Asiarestaurant Dynastie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberndorf am Neckar