Gustl’s Tisch reservieren im Restaurant Gustl’s in Oberkochen Sonstige Speisen
3.5 20 5
Aalener Straße 2 Oberkochen Baden-Württemberg 73447

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Oberkochen

Gustl’s in Oberkochen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gustl’s:

Gustl’s
Aalener Straße 2
73447 Oberkochen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gustl’s

Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Beer-Garden/St%C3%A4ndle-der-Biergarten-neue-Mitte-Oberkochen-101500938351507

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gustl’s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gustl’s:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gustl’s:

Bewertungen von Gustl’s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann man nicht genau sagen, wann geöffnet ist und wann nicht. Essen super lecker und erschwinglich, bin sehr gerne hier. Auswahl auch sehr gut, für jeden etwas dabei. Bedienung auch immer sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Personal sehr freundlich, sehr schöner Biergarten zentral in Oberkochen gelangen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen & Getränke, kleine Karte & sehr freundliche Bedienungen. Alles bestens. Mitten im Ort, schön luftig und im Schatten zu sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2021 ist mir manchmal aufgefallen, dass trotz gutem Wetter während der Öffnungszeiten geschlossen war. Das ist schade, denn so konnte man sich nicht 100% darauf verlassen, dass offen war, wenn man plante dort zu essen. Dieses Jahr ist das aber zum Glück besser. Das Essensangebot ist gut, es gibt schwäbische Gerichte, aber auch Flammkuchen, Burger und mehr. Es ist etwas teuer, aber lecker und man sitzt nett, die Bedienungen sind immer freundlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Note 1* Bedienung sehr nett und zuvorkommend, super Qualität von gelernten Köchen und das zu einem Spitzen Preis. Immer wieder gerne. Bis bald

Anfahrt zu Gustl’s:



Weitere Sonstige Restaurants in Oberkochen

Google Footer