San Marco Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Oberkochen italian
4.4 5 5
Dreißentalstraße 22 Oberkochen Baden-Württemberg 73447
07364 958718

Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Oberkochen

Reservierung:

San Marco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant San Marco:

San Marco
Dreißentalstraße 22
73447 Oberkochen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Marco

Telefon: 07364 958718

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant San Marco:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant San Marco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant San Marco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Brandhuber von Sonntag, 31.12.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza, bzw. in meinem Fall Calzone, war gut - hier gab es nichts auszusetzen. Das Dessert was ich hinterher bestellt habe - und auch bekommen habe - hat mir dann aber die Sprache verschlagen. Bestellt habe ich "Spaghettieis". Bekommen habe ich ein Industrie-Spaghettieis die es im Discounter in den Plastikschalen gibt, "garniert" mit etwas Kakao drum herum. Hat glaube ich 3,50€ gekostet. Sprachlos.

Bewertung von Elisabeth Lauer-Seele von Freitag, 15.12.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man vorbestellt geht es zur Mittagszeit ohne grosse Verzögerungen. Pasta ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Sabine Schwaninger von Samstag, 04.11.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, die Einrichtung Geschmacksache!

Bewertung von Stefan Jung von Sonntag, 04.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal ein Italienischer Genuss. Bruschetta - ein ganzer Teller frische auf nicht zu knackigen Pitzzaboden Lasagne - wie überall nur mit dem "Dong" frische in einer feinen Souse Pizza "Hamburg" mit Hackfleisch und Zwiebeln toller dünner Boden und richtig gut. Zu der netten Bedinung konnten wir auch eine Typisch Italienische Kinderfreundlichkeit feststellen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf. Danke War lecker hier bei euch

Bewertung von Anke Jung von Sonntag, 04.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein richtig leckeres Essen, zur Vorspeise hervorragende Bruschetta und eine sensationell gute Lasagne,. Mein Mann eine super Pizza Hamburg. Wir sind rundum zufrieden und satt. Dazu kommt eine sehr nette Bedienung und besonders erwähnenswert finde ich die Kinderfreundlichkeit die wir beobachten konnten

Anfahrt zum Restaurant San Marco:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Oberkochen