Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Oberkochen greek
4.2 8 5
Aalener Straße 1 Oberkochen Baden-Württemberg 73447
07364 955525

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Oberkochen

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Aalener Straße 1
73447 Oberkochen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 07364 955525

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf B von Samstag, 17.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant , leider nur noch bis Juli geöffnet.

Bewertung von Jan-Peter Vetter von Samstag, 18.02.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht unbedingt meins...

Bewertung von Sergej Friesen von Sonntag, 21.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kalamaris in ganzem Ostalbkreis!

Bewertung von Tilman Schneider von Montag, 07.03.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Sonntag Abend im Poseidon essen. Sehr freundliche Begrüßung und ca. 20 Gäste. Die Einrichtung ist typisch für ein solches Lokal, auch wenn manches eine Erneuerung benötig. Aber es wirkt nicht schmuddelig oder eklig. Die Bedienung war durchweg freundlich und nett und wir bekamen sofort unsere Getränke und dann durften wir die Mezze Platte genießen. Eine schöne Auswahl an gebratenem und Aufstrichen. Leider waren die Bratkartoffeln aus und wir nahmen zweimal Pommes (lecker) und einmal Tomatenreis (super lecker). Meine Fleischplatte war gut, der Gyros schön saftig, Schweinespieß mega fein und gut, einzig das Bifteki war mir zu trocken. Die Portion fast zu groß. Die Anderen Beiden hatten Kalamari. Nicht die üblichen fertigen Ringe, sondern schöne ganze Tuben, die offensichtlich frisch paniert und ausgebacken worden sind. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Markus Schumann von Samstag, 27.02.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ganz gut. Die Paprika mit Knoblauch sind sehr lecker. Die Hauptspeise lässt auch geschmacklich keine Kritik zu, aber es war nicht möglich bei der Bestellung einen Sonderwunsch zu äußern (Suvlaki Spieß anstelle Lamm sowie Reis und Pommes anstelle nur Pommes). Mein Hauptgericht kam dann noch 5 Minuten nach allen anderen und auch nicht in der Form wie bestellt. Sollten diese Probleme beim Service behoben werden, wären 4 Sterne angebracht.

Bewertung von 馬克斯 von Montag, 27.04.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best dinner i had in this town must try their port skewer,love it

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 14.05.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Luca Geheim von Sonntag, 07.10.2012 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch das Beste im Land :D

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Oberkochen