Kolpinghütte Oberkochen Tisch reservieren im Restaurant Kolpinghütte Oberkochen in Oberkochen Deutsch
4.6 27 5
Heidestraße 1 Oberkochen Baden-Württemberg 73447
07364 8822

Deutsche Restaurants in Oberkochen

Kolpinghütte Oberkochen in Oberkochen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kolpinghütte Oberkochen:

Kolpinghütte Oberkochen
Heidestraße 1
73447 Oberkochen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kolpinghütte Oberkochen

Telefon: 07364 8822

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kolpinghütte Oberkochen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kolpinghütte Oberkochen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kolpinghütte Oberkochen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Heidebewohner ideal, wenn man am Sonntag Mal keine Lust hat zu kochen :-) Hier gibt's immer etwas leckeres, zubereitet vom jeweiligen Hüttendienst. Ich freu mich schauen auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Hütte mit tollen selbergemachten Kuchen und tolle Vesper

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse, super zum Einkehren nach riner Wanderung. Faire Preise für gute Qualität. Die Kuchen waren super???? Draußen war es kalt, deshalb war innen def Kamin angefeuert und hat uns aufgewärmt ????‍♂️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich, im Grünen gelegen. Perfekt als Ziel zu Fuß oder direkt mit dem Auto. Nette Leute, Privatleute, die die Bewirtung übernehmen. Man fühlt sich willkommen, und.... .....die leckersten Kuchen gibt es dort!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, mit dem Auto, aber auch gut zu Fuß und mit dem Bike zu erreichen. Ausgezeichnete Kuchen und ein paar Schwäbische Gerichte - oftmals auch mit "Tagesessen". Super und immer wieder gerne!

Anfahrt zu Kolpinghütte Oberkochen:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberkochen