Gasthof Zur Winzerstube Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zur Winzerstube in Oberkirch Pizza
4.5 299 5
Herztal 129 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
07805 880

Pizza in Oberkirch

Gasthof Zur Winzerstube in Oberkirch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zur Winzerstube:

Gasthof Zur Winzerstube
Herztal 129
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zur Winzerstube

Telefon: 07805 880
Webseite: http://winzerstube-herztal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zur Winzerstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zur Winzerstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Zur Winzerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert vom Essen, hat alles sehr lecker geschmeckt und das Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jedem empfehlen, hier essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen! Das "medium-rare" bestellte Steak war leider "rare". Kommt vor, lecker war's trotzdem und wir haben als Entschädigung sofort einen Nachtisch aufs Haus bekommen. Das hätte ich so nicht erwartet und auch nicht gefordert. Super Service hier und extrem entspannte Location! Kommen gerne wieder! Achtung: Kartenzahlung ist nicht immer möglich, besser Bargeld mitbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt Klasse. Ich hatte eine leckere und große Portion SchniPoSa zum fairen Preis. Auch größere Gruppen werden schnell und professionell bedient. Ich war zusammen mit Kollegen nach einer Wanderung dort. Hat alles prima geklappt und geschmeckt. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder essen und was Trinken ????. Weiter so! Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, den Gasthof zur Winzerstube zu besuchen und waren größtenteils zufrieden. Das Jägerschnitzel mit Spätzle und der Spargel mit Schnitzel, die wir bestellt haben, waren beide köstlich zubereitet und haben meinen Gaumen erfreut. Besonders beeindruckend war, dass der Wunsch, die Kartoffeln gegen Spätzle auszutauschen, problemlos erfüllt wurde. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. In Bezug auf das Ambiente des Gasthofs zur Winzerstube muss ich sagen, dass es insgesamt in Ordnung war. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Allerdings fiel uns auf, dass die Tischdecken eine gründlichere Reinigung vertragen könnten. Eine erneute Wäsche würde sicherlich dazu beitragen, das Erscheinungsbild zu verbessern und den Gesamteindruck aufzuwerten. Insgesamt war unser Besuch im Gasthof zur Winzerstube eine positive Erfahrung. Das Essen war lecker, der Service war freundlich und das Ambiente angenehm. Es gibt jedoch noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Tischdecken. Ich würde den Gasthof zur Winzerstube dennoch weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch, um weitere Gerichte aus ihrer Speisekarte auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, dass Essen ist hervorragend, reichliche Portionen, sehr kurze Wartezeiten ????????????

Anfahrt zu Gasthof Zur Winzerstube:



Weitere Pizza in Oberkirch