Burgwirtschaft Schauenburg Tisch reservieren - Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg in Oberkirch regional
4.3 19 5
Burgstraße 29 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
07802 2253

Tisch reservieren - Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg in Oberkirch

Reservierung:

Burgwirtschaft Schauenburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:

Burgwirtschaft Schauenburg
Burgstraße 29
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg

Telefon: 07802 2253
Webseite: http://www.schauenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Heinrich von Dienstag, 13.06.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Vesperkarte. Schöne Lage. Auf Essen muss aber recht lange gewartet werden.

Bewertung von Raymund Bley von Samstag, 10.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, tolle Aussicht, faire Preise und eine nette Bedienung.

Bewertung von Stefan Heinzmann von Sonntag, 28.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausblick toll. Essen naja. Preis zu hoch.

Bewertung von thomas dinkler von Samstag, 27.05.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sensationeller Ausblick gut gestaltete Terrassen, nette Atmosphäre bodenständige Vesperkarte direkt unterhalb der Schauenburg.

Bewertung von Siegfried Ockenfuß von Sonntag, 30.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht. Sehr gemütlich.

Bewertung von Sebastian Volkert von Freitag, 28.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine Speisen bei bester Aussicht. Schöner Biergarten.

Bewertung von Thomas Friedmann von Freitag, 14.04.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier. Ein Muss für alle Besucher.

Bewertung von Andreas Huber von Dienstag, 27.12.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Aussicht. Parkplätze sind weiter unten. Man muss ein kleines Stück den Berg hoch laufen bis zur Burg. Waren dort schon öfters, aber erst einmal auch in der Gaststätte. Leider haben Sie sehr früh zu gemacht. Hätten gerne noch etwas getrunken :-/ Die Speisen kann ich nicht beurteilen, sahen aber optisch ganz ansprechend aus.

Bewertung von Hotte Müller von Dienstag, 01.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Gutes, reichliches und deftiges Essen. Ich war mit einer Gruppe dort und alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von Wolfgang Schwenk von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super life Music, passt alles

Bewertung von Sven Schröder von Sonntag, 04.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Wirtschaft, gutes Essen und trinken. Durch eine leichte Unterbesetzung des Personals ist es bei vollem Haus etwas unkoordiniert. Der Service ist trotz allem freundlich. Meine Empfehlung sind die Burgnächte im Sommer - Livemusik mit toller Aussicht.

Bewertung von Siegfried Birk von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente von hier oben auf Höhe der Burg. Schöne Außenanlage.

Bewertung von Carina Walder von Donnerstag, 19.05.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, Geschirr wurde nicht abgetragen, keine Frage nach Kaffee und als wir den Nachtisch im Restaurant bestellten (da niemand kam), wurde es vergessen. Ausserdem teuer. Sicher kein Besuch wert. Besser, ein Picknick auf die Burg mitbringen und oben geniessen.

Bewertung von Kerstin Wildenmann-Koenig von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Ausflug wert

Bewertung von Laurent F von Sonntag, 16.08.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage, dafür Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (14,8 € für den kleinsten Schnitzel der Gegend), Service dürfte auch freundlicher sein. Empfehlenswert für einen Drink mit Sicht auf Oberkirch, mehr aber nicht.

Bewertung von Andy Regler von Mittwoch, 18.02.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

location super im Sommer , es steckt noch Potential drin ,

Bewertung von Rita Stollmaier von Mittwoch, 24.04.2013 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu vergleichsweise fairen Preisen. Die Bedienungen waren trotz des Massenandrangs freundlich und hatten die Lage im Griff. Über die herrliche Lage in mitten der Natur mit einer grandiosen Aussicht, muss ich ja nicht reden. Wer einmal da war, kommt immer wieder.

Bewertung von Silvia Eichhorn von Montag, 22.10.2012 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

es gibt einige mängel,service ist einfach zu langsam ..das essen ist zwar nicht schlecht,aber nur lauwarm wenn es am tisch ankommt..die preise sind ebenfalls einfach zu hoch.. was sich aber lohnt ist die burg zu besuchen und der herrliche ausblick,das macht einiges wieder wett.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 04:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter service, kaltes essen, lange wartezeiten, maßlos überteuert! Einfach nicht zu empefhlen!

Anfahrt zum Restaurant Burgwirtschaft Schauenburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberkirch