Landhotel Salmen Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Salmen in Oberkirch regional
4.6 13 5
Weinstraße 10 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
07802 4429

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Salmen in Oberkirch

Reservierung:

Landhotel Salmen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhotel Salmen:

Landhotel Salmen
Weinstraße 10
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Salmen

Telefon: 07802 4429
Webseite: http://www.hotelsalmen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel Salmen:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhotel Salmen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landhotel Salmen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhotel Salmen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhotel Salmen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Salmen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Noah Kimmig von Montag, 14.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut!!! Wenn man Wünsche wie Beispielweise Veganes Essen hat ist dieses auch sehr gut. Für Geburtstagfeiern oder ähnliches ist genügend Platz vorhanden und das Personal ist sehr nett. Außerdem kann man seinen Gästen dort gleich noch ein schönes Hotelzimmer zum übernachten buchen. Alles ist dort zu meiner zufrieden heit war schon öfters dort.

Bewertung von Fw Michl von Dienstag, 04.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer haben mich nicht gerade umgehauen, dafür aber das Frühstück, da würde ich sagen für solch ein Hotel Perfekt. Auch das Abendessen (hatten ein Gänge Menü) war super. Also im großen und ganzen kann man da gut Übernachten und ich würde hier wieder kommen. Wie gesagt, das Früstück war super. Die Zimmer waren auch sauber, da gab es auch nichts.

Bewertung von Holger Winkler von Freitag, 07.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel....gerne wieder...

Bewertung von Hubert Daniel von Montag, 02.01.2017 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel

Bewertung von Stefan Studer von Montag, 05.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Weit über die Grenzen bekannt für den Truthahn (Nur für mehrere Personen und mit Vorbestellung).

Bewertung von k. Beppo246 von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Zimmer absolut sauber und piko bello. Balkon, Sauna Schwimmbad, alles sehr sauber und gepflegt. Leider ist das Restaurant Donnerstags geschlossen, deshalb kann ich das Essen nicht bewerten. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme gern wieder und nehme dann wieder Zimmer 42.

Bewertung von Katroffel Mann von Montag, 15.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum mittag essen dort das essen war sehr lecker war schnell fertig war nicht überteuert und die Bedingungen ist auch sehr gut ein wirklich sehr gutes Restaurant /hotel

Bewertung von Siegfried Birk von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus, gute Küche.

Bewertung von Thomas Kämmler von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in schöner Lage direkt am Weinberg. Riesiges Frühstücksbuffet, Restaurant mit Terrasse - lecker Grillteller. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Schwimmbad und Sauna runden das Angebot ab. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Katrin Siemon von Montag, 18.04.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel und gute Lage

Bewertung von Thomas Malankowski von Dienstag, 08.09.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvia Eichhorn von Montag, 22.10.2012 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen ,es ist klasse dort.das essen und der service sind spitze.. ich selber lebe in dem ort und kehre dort immer gerne zum essen ein..auch ist dort eine ganz besondere gemütlichkeit,man fühlt sich einfach wohl..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a very well-run family hotel. The owners speak excellent English, as do the waiting staff, and they are all very friendly and most helpful. The location is convenient for Oberkirch, a very pretty town, and also for walking in the nearby hills. The rooms are of a very high standard and we would thoroughly recommend this hotel to couples or families. Really good food, too!

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Salmen: