La Esperanza Tisch reservieren - Restaurant La Esperanza in Oberkirch greek
4 13 5
Hauptstraße 44 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
07802 9840616

Tisch reservieren - Restaurant La Esperanza in Oberkirch

Reservierung:

La Esperanza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Esperanza:

La Esperanza
Hauptstraße 44
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Esperanza

Telefon: 07802 9840616
Webseite: https://www.facebook.com/laesperanzaoberkirch/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Esperanza:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Esperanza:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant La Esperanza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Esperanza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Esperanza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Esperanza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan De Vries von Samstag, 05.08.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines und leckeres Essen, Tapas sind gut ,aber ich empfehle hier auch Fisch. Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Immer wieder gerne.

Bewertung von Birgit De Vries von Samstag, 05.08.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend war Live Musik... Es passte einfach alles zusammen... Vor allem dass man mehrere Tapas nach Muse zubereitet bekommt, die echt lecker sind... Der Salat La Esperanza ist mein persönlicher Favorit ( ein Träumchen) und der Lachs war so zart und glasig mit einer Soße zum dahinschmelzen! Auch die Cocktails mit und ohne Alkohol sind nicht nur ein Augenschmaus... Alles in allem... ein echt gelungener Abend. Danke dem Team dafür... Wir kommen wieder...

Bewertung von Daniel Fuchs von Montag, 24.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität der Speisen ist gut. Das Carpaccio kommt jedoch leider aus der Gefriertruhe. Der Stern Abzug ist für den Service. Einmal hui, einmal pfui, leider.

Bewertung von Maximilian Strauß von Sonntag, 23.07.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas waren sehr gut. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Jenny L. von Samstag, 08.07.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in Achern und Umgebung auf der Suche nach einem spanischen Restaurant und bin beim Kindertag in Oberkirch zufällig auf dieses Restaurant gestoßen.. Heute kam ich dann endlich mal dazu dort essen zu gehen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.. Das Ambiente ist toll, die Musik passt, das Personal ist super freundlich und stets gut gelaunt und das Essen ist wirklich sehr sehr lecker.. Hier geh ich gerne wieder essen und ich freue mich jetzt schon drauf das nächste Mal was neues zu probieren ☺️..

Bewertung von Angelika weier von Montag, 26.06.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig durch die angenehme und gut gelaunte Musik in dieses Restaurant reingestolpert. Fazit : Wir hatten einen lustigen und entspannten Abend. Das Essen war super Steak und Tapas vorzüglich. Eine Reihe von Weinen zur Auswahl hat uns mehr als überzeugt. Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen hier essen zu gehen.

Bewertung von Vanessa Schwindt von Montag, 26.06.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super schöne Atmosphäre. Ein Erlebnis für Augen und Gaumen. Die Bedienugen waren aufmerksam und freundlich. Immer wiedet gerne.

Bewertung von Martin Benz von Freitag, 23.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Tunfischsteak bestellt - das erste war komplett trocken. Das zweite nicht genießbar. Mein Sohn T-bone Steak für 26€ . Katastrophe. Ein Stern ist noch zu viel. Dann auf der Rechnung noch eine Flasche Wein berechnet und ein Johannisbeer Schorle das wir nicht hatten. Tut mir leid, aber das erste und letzte mal dass wir hier waren. Sorry.

Bewertung von Max Mustermann von Montag, 05.06.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lior Gärtner von Sonntag, 28.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima und super lecker! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Bewertung von Simon Vogel von Montag, 22.05.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franz Zimmermann von Freitag, 21.04.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in Mitten der Fußgängerzone von Oberkirch. Das Personal im La Esperanza war durchweg höflich und sehr entgegenkommend, man spürt einfach die familiäre Atmosphäre in der man sich einfach nur wohl fühlt. Das essen war fantastisch gut, schade nur das irgendwann das Sättigungsgefühl eingesetzt hat, ansonsten hätte ich gerne mehr gegessen. Die kleine aber feine Cocktailkarte lädt dazu ein noch ein bisschen länger zu verweilen. Ich werde definitiv wieder kommen

Bewertung von helga förster von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentisches spanisches Restaurant !!!!! Familiäre Atmosphäre, für mich als Allergiker sehr geeignet, da die Speisen frisch zubereitet werden und das la Esperanza Team auf besondere Wünsche jederzeit eingeht !!!!!!

Anfahrt zum Restaurant La Esperanza: