Cafe Extrablatt Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Oberhausen in Oberhausen Amerikanisch
4 1695 5
Marktstraße 42 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 8106950

Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Cafe Extrablatt Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Oberhausen:

Cafe Extrablatt Oberhausen
Marktstraße 42
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Oberhausen

Telefon: 0208 8106950
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-oberhausen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Oberhausen:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:30–02:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Oberhausen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Extrablatt Oberhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Mozzarellasticks, meine Kolleginnen die Hähnchenbrust Streifen. Zusätzlich hatten wir Eistees und Bananenbier. Das Essen kam sehr zügig und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Meine Mozzarellasticks waren super und die beiden anderen waren mit ihrem Essen auch sehr zufrieden. Auch die Getränke waren lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Lokal ist geräumig und bietet gemütliche Sitzgelegenheiten mit Blick auf die Oberhausener Innenstadt. Leider war immer noch weihnachtlich dekoriert und die Musik recht laut.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, tolle Cocktails und leckeres Essen. Alles perfekt, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gutes Essen und extrem starke Cocktails ???? Unsere Bestellungen wurden zügig entgegen genommen und alles ging sehr flott. Die Getränke waren sehr lecker, auch wenn die Cocktails in der Happy Hour etwas sehr stark waren, allerdings für den Preis unschlagbar. Sollten wir in der Nähe sein, werden wir gerne nochmal kommen! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweiter Tag in Oberhausen und im Extrablatt. Sehr nettes Personal und das Essen und die Getränke waren bis jetzt alle sehr lecker. Alles ist preisgünstig. Getränke von Bier bis Cocktails und auch das Essen, ob nun eine Kleinigkeit zwischendurch oder auch Mal bei einem etwas größeren Hunger. Nur zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Portion aber gerade eben um satt zu werden, dafür der Preis völlig in Ordnung .

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Oberhausen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen