GrillBox - NRW Tisch reservieren im Restaurant GrillBox - NRW in Oberhausen Amerikanisch
4.3 27 5
Max-Eyth-Straße 3 3 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
+49 208 6205675

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

GrillBox - NRW in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GrillBox - NRW:

GrillBox - NRW
Max-Eyth-Straße 3 3
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GrillBox - NRW

Telefon: +49 208 6205675

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GrillBox - NRW:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GrillBox - NRW:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - GrillBox - NRW:

Serviceoptionen im GrillBox - NRW

Barrierefreiheit im GrillBox - NRW

Angebote im GrillBox - NRW

Speiseoptionen im GrillBox - NRW

Ambiente im GrillBox - NRW

Publikum im GrillBox - NRW

Kinder im GrillBox - NRW

Bewertungen von GrillBox - NRW:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Straße kann man super dort sitzen Die Currywurst ist genial Preis-Leistungverhältnis ist angemessen. Die Bedienung nett Kommen gerne auf eine Wurst oder Curryfrikadelle vorbei

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Wir gehen da schon über Jahre hin. Die Currywurst ist sehr zu empfehlen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine und überschaubare Speisekarte, genau das was ich toll finde. Hier weiß ich dass die Qualität besonderes Augenmerk verdient, das ist was die GrillBox ausmacht. Es gibt nur Currygerichte und die sind 1A.Pommes haben die perfekte Größe und sind auf dem Punkt. Mayo ist auch super, es ist nicht die saure. Und am allerbesten sind die selbstgemachten Frikos... Ein Traum!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brat-Currywurst Note 1- • Die Brat- und die Currywurst war geschmacklich gut, hätten nur ein wenig gleichmäßiger gegrillt werden können. Die Wurst wird auf dem Rost gebraten mit Gas und nur vor dem fertiggrillen auf einer Wärmeplatte gelagert. Soße war etwas dünn aber geschmacklich gut, wenn auch ein Fertigprodukt. Pommes waren gut fritiert und lecker. Bedienung Note 1 • Die Dame hinter dem Tresen war freundlich und hilfsbereit. • Der Imbiss war gut besucht, da er auf einem Parkplatz mit Baumarkt und Discounter steht. • Preislich war es gut.

Anfahrt zu GrillBox - NRW:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer