CHE VEGAN GmbH Tisch reservieren im Restaurant CHE VEGAN GmbH in Oberhausen Amerikanisch
4.9 61 5
Westmarkstraße 32 32 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
+49 170 1195829

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

CHE VEGAN GmbH in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CHE VEGAN GmbH:

CHE VEGAN GmbH
Westmarkstraße 32 32
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CHE VEGAN GmbH

Telefon: +49 170 1195829
Webseite: http://che-vegan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in CHE VEGAN GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - CHE VEGAN GmbH:

Serviceoptionen im CHE VEGAN GmbH

Angebote im CHE VEGAN GmbH

Speiseoptionen im CHE VEGAN GmbH

Ambiente im CHE VEGAN GmbH

Publikum im CHE VEGAN GmbH

Zahlungen im CHE VEGAN GmbH

Kinder im CHE VEGAN GmbH

Bewertungen von CHE VEGAN GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal vegane Burger probiert Wow!! Einmalig lecker, klasse Zubereitung, richtig gute Soßen/Dressings Nettes Team, super Service ???? Gerne jederzeit wieder ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich, sind das die besten Burger überhaupt. Soooooooooooo lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vorher schon viel über eure Burger gehört,sodass wir extra über eine Stunde nach Herne gefahren sind dafür. Es hat sich absolut gelohnt,alle Burger waren eine 10/10! Noch niemals vorher so leckere vegane Burger gegessen und ein super nettes Team habt ihr. Wir sehen uns auf jeden Fall 2024 wieder und futtern uns dann wieder durch die komplette Karte . :-D Herzliche Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön anzuschauende vegane Burger die auch geschmacklich etwas können, besonders angetan hat es uns der Jackfruit Burger! Sollten wir euch nochmal auf einem Street Food Festival entdecken, kommen wir definitiv wieder! Für meinen Geschmack sind die Burger Buns ein wenig zu dick, aber das ist meckern auf höchstem Niveau!

Anfahrt zu CHE VEGAN GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer