XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen Tisch reservieren - Restaurant XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen in Oberhausen-Rheinhausen
3.8 5
Waghäusler Straße 95 Oberhausen-Rheinhausen Baden-Württemberg 68794
07254 9219169

Tisch reservieren - Restaurant XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen in Oberhausen-Rheinhausen

Adresse:

XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen
Waghäusler Straße 95
68794 Oberhausen-Rheinhausen

Kontakt:

Telefon: 07254 9219169
Webseite: http://www.talschaenke-untergbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vogel Brot von Mittwoch, 04.11.2015 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Freundin dort essen und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht das Bürger Fleisch war sehr lecker und frisch genauso wie das Bürger Brot. Das Personal war sehr freundlich und hat drauf hingewiesen das die Portionen wir sehr groß sind. Ich kann es nur jedem empfehlen macht euch ein Bild davon eins ist sicher Hunger hat man danach nicht mehr.

Bewertung von Patrick Oswald von Donnerstag, 02.07.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker günstig gute portionrn schönes ambiente nette bedinung

Bewertung von Ingo Vetter von Samstag, 28.06.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich habe mein Geburtstag in der xxl spontan gefeiert. Wir sind mit 1O Jungs ohne Reservierung vorbeikommen. Der laden war zwar nicht voll aber gut besucht ( Ca. 4O - 50 pers. schätze ich) und ich kann die vorherigen berichte nicht ganz nachvollziehen!!!??? Das Essen war sehr gut (die Portionen auch ;) die wc's und der Laden soweit sauber. Die Bedienung fleißig und freundlich also wir waren rundum zufrieden. Die preise waren verhältnismäßig auch ok also Top... Danke!!

Bewertung von Franko Delpierro von Mittwoch, 19.03.2014 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also mal angefangen von den Getränken (Cola und Fanta), war die Fanta leicht abgestanden. Bestellt wurde ein mittleres Schnitzel Wiener Art, und ein 1 kg Cordon Bleu. Die größe des Schnitzels war ok, jedoch sehr zäh und geschmacklich im alten Fett zubereitet, die Pommes waren in Ordnung. Der Bedarf von Ketchup und Majo wurde uns in Form von zig kleinen Aufreissbeutelchen serviert .. Das Cordon Bleu war zwar nur auf der Oberseite parniert, war jedoch ok. Dazu hab ich eine Rahmsoße bestellt, die wie braune Instantbrühe geschmeckt hat bäh! Ging zurück und hab mir eine Champignonsoße bestellt, die war zwar besser, aber immernoch schlecht .. Mal davon abgesehen, wir waren ca 5 min nach 17 Uhr da (öffnet ab 17 Uhr ja wieder) und haben als wir uns ein Plätzchen im Musiklosen Raum gefunden haben bemerkt, dass am Nebentisch noch Pommesreste auf dem Boden lagen .. Im Damen WC ging das Licht nicht, eine Toilette war noch versch... und Toilettenpapier fehlte, im Herren WC war es soweit sauber. Die Bedienung war etwas unmotiviert und wenn Sie nichts zu tun hatte ständig am Handy, dafür freundlich. Als wir raus sind, haben wir vom Parkplatz aus die "Köchin" gesehen, natürlich auch am Handy, war ja nix zu tun, denn wir waren ca. 1,5 Stunden dort und von Anfang bis Ende die einzigsten Gäste. Also nicht so der Knaller dort :(

Bewertung von Rainer Brunner von Montag, 06.01.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mehr als schlecht ! Salatdressing, egal ob Essig/Öl oder Jogurt ungewürzt und Geschmacklos, Alle Sossen wirklich ungenießbar, schlechter wie jede Fertigsosse !!!! Bedienung unfreundlich, unengagiert und frech obendrauf als Aperetiv wird Schanps empfohlen und auch so eine einzigste Katastrophe, absolut nicht zu empfehlen !!!!! - ist kein persönlicher Rachefeldzug, hab noch nie so schlecht gegessen und wurde noch nie so schlecht bedient !!! War heute am Feiertag da, waren zwischen 12 und 13 Uhr auch die einzigsten Gäste.....

Adresse vom Restaurant XXL-Taverne Oberhausen-Rheinhausen