Cafè Caprice Tisch reservieren - Restaurant Cafè Caprice in Oberhausen-Rheinhausen
4.3 7
Weiherweg 15 Oberhausen-Rheinhausen Baden-Württemberg 68794
07254 959880

Tisch reservieren - Restaurant Cafè Caprice in Oberhausen-Rheinhausen

Adresse:

Cafè Caprice
Weiherweg 15
68794 Oberhausen-Rheinhausen

Kontakt:

Telefon: 07254 959880
Webseite: http://www.cafecaprice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafè Caprice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafè Caprice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Seifert von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Weine und sehr freundlicher, zuvorkommender Service!

Bewertung von Marius Haag von Sonntag, 21.02.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer sehr Lecker und auch eine sehr schöne atmosphäre !

Bewertung von Sebastian Kube von Montag, 28.12.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Cafe schön eingerichtet. Speisekarte etwas Geringe Auswahl doch die meisten sollten etwas finden. Fleisch war ok doch Leider zu viel Pfeffer (kann passieren) Kräuterbutter Selbstgemacht etwas viel Knoblauch. Die soßen zu den Gerichten leider alle aus der Tube und das Dressing am Salat auch. Der Chef kümmert sich um den Gastraum persönlich sehr toll, doch leider mit Dreckiger Schürze.

Bewertung von Na Pa von Sonntag, 25.10.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit ca. 2 Jahren die gleiche Karte, keine Abwechslung. Chef ist sehr launisch und wenn er keine Lust hat schmeckt auch das essen nicht. Waren seit ca. 1 Jahr mal wieder dort aber leider hat sich nix geändert. Man muss aufpassen das die Bedienung einem nicht unter dem essen den Teller mitnimmt. In einem wirklich guten Restaurant weiß eine Bedienung eigentlich wie und wann man den Tisch abräumt.

Bewertung von Andre Bonsch von Montag, 04.05.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut gegessen! Reservieren von Vorteil.

Bewertung von Mel O von Sonntag, 14.09.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne seit Jahren, Essen TOP, Bedienung freundlich, schöne Atmosphäre, sowohl im Sommer zum draußen sitzen als auch drinnen. Egal ob mit Kindern oder ohne, zu zweit oder mit der ganzen Gruppe, es passt immer alles mit gleichbleibender Qualität!

Bewertung von Pinselchen F. von Sonntag, 05.05.2013 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung TOP, von außen eine unscheinbare Eckkneipe mit Außensitzmöglichkeit. Von innen mit Flair und Nobel aber Gemütlich. Verdächtig !: Fast immer voll da viele sich dort wohl fühlen. Bei ebay würde man sagen " TOP SELLER Jederzeit wieder"

Adresse vom Restaurant Cafè Caprice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhausen-Rheinhausen