Asian wok Tisch reservieren im Restaurant Asian wok in Oberderdingen Pizza
4 131 5
Brettener Straße 10 Oberderdingen Baden-Württemberg 75038
07045 5420431

Pizza in Oberderdingen

Asian wok in Oberderdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asian wok:

Asian wok
Brettener Straße 10
75038 Oberderdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asian wok

Telefon: 07045 5420431

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asian wok:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asian wok:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asian wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung super essen lecker echt zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren auf der Durchreise bei einer Radtour und übernachteten im ca. 5 km entfernten OBD-Hotel. Hierher kamen wir aus Verzweiflung, denn an Allerheiligen hatten alle anderen Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung geschlossen. Als wir um 18 Uhr eintraten, wollte der Besitzer offensichtlich gerade schließen. Also warf er den Gasofen wieder an. Wir hatten eine Suppe (war gut), Rindfleisch mit Soja-Soße und gebratene Ente mit Erdnuss-Soße. War so weit ok, lediglich die Erdnuss-Soße war eine Pampe, die wenig nach Erdnuss schmeckte. Wir waren sehr froh, noch etwas bekommen zu haben, um nicht zu verhungern. ;-) Noch einmal würden wir hier allerdings nicht her wollen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner unscheinbarer "imbis" Schnelle und freundliche Bedienung Große Portionen für eine super Preis Bin zufrieden:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? zum günstigen Preis. Sehr zu empfehlen ????

Anfahrt zu Asian wok:



Weitere Pizza in Oberderdingen