Herbingers im alten Schulhaus Tisch reservieren - Restaurant Herbingers im alten Schulhaus in Oberderdingen
4.5 6
Heinfelser Platz 1 Oberderdingen Baden-Württemberg 75038
07045 2019890

Tisch reservieren - Restaurant Herbingers im alten Schulhaus in Oberderdingen

Adresse:

Herbingers im alten Schulhaus
Heinfelser Platz 1
75038 Oberderdingen

Kontakt:

Telefon: 07045 2019890
Webseite: http://www.herbingers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Herbingers im alten Schulhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herbingers im alten Schulhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Pichler von Sonntag, 29.01.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tiziana Cosima Ehrenberger von Dienstag, 17.01.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herbingers im alten Schulhaus hat ein super schönes Ambiente und lädt zum geselligen Beisammensein ein. Das Essen ist hervorragend, vor allem das hausgemachte Salatdressing und die selbst gemachten Spätzle. Auch das Dessert ist jedes Mal ein wunderbarer Genuss für Augen und Gaumen. Und das Beste: man wird auch richtig satt! Ich empfehle diese Gaststätte allen Freunden der raffinierten schwäbischen Küche, die bei einem Gläschen Wein zum Essen die Welt einfach mal die Welt sein lassen wollen.

Bewertung von Detlef Antemann von Sonntag, 15.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer mal wieder im Herbinger's, wenn ich meine Mutter in Oberderdingen besuche. Inzwischen waren wir vier Mal dort und es war jedesmal ein ausgezeichnetes und leckeres Essen. Die Küche ist bodenständig und regional, aber von höchster Qualität. Der Service ist äusserst freundlich und dennoch mit der nötigen Zurückhaltung. Auch das Ambiente der alten Schulräume rundet den positiven Gesamteindruck ab. Dieses Restaurant kann ich jederzeit bedenkenlos empfehlen. Schade, das es nicht mehr an solchen gastronomischen Perlen gibt.

Bewertung von Bastian Axtmann von Dienstag, 13.12.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jordi Prieto von Sonntag, 04.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molt bon menjar i tracte immillorable del personal

Bewertung von Sandy Weckenmann von Dienstag, 28.06.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, schöner Biergarten, leider war das Mittagsmenü nicht gut, es wurde alter Pfeffer verwendet.

Adresse vom Restaurant Herbingers im alten Schulhaus