Zum schwarzen Schwan Tisch reservieren - Restaurant Zum schwarzen Schwan in Oberderdingen italian
3.6 5 5
Flehinger Straße 11 Oberderdingen Baden-Württemberg 75038
07045 2043093

Tisch reservieren - Restaurant Zum schwarzen Schwan in Oberderdingen

Reservierung:

Zum schwarzen Schwan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Zum schwarzen Schwan
Flehinger Straße 11
75038 Oberderdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum schwarzen Schwan

Telefon: 07045 2043093
Webseite: http://www.oberderdingen.de/website/de/arbeiten/firmenpark/62

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum schwarzen Schwan:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Borst von Dienstag, 09.01.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Rost braten

Bewertung von Mike Ju von Sonntag, 12.11.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service eine Katastrophe. Getränk musste 3 x bestellt werden bis es kam bzw. dann das richtige kam. Des Weiteren wurden falsche Beilagensalate gebracht.Rigatoni wurden zwar als "Pikant" bezeichnet, jedoch so scharf und salzig, dass man diese kaum essen konnte. Die Pizzen hingegen sehr fade. Hier hat komplett alles nachgelassen, Service und Qualität der Speisen.2 Sterne da eines von 4 Gerichten in Ordnung war. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Flo Fürstenberger von Samstag, 04.11.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unten meine alte, begeisterte Bewertung - nach dem Wechsel des Besitzers ging es mit der Qualität des Essens leider bergab, Service ist unfreundlich, unfähig und unmotiviert. ----------------------------------------- Sieht von der Straße aus nicht nach viel aus, hat aber exzellente italienische Küche und sehr freundlichen, kompetenten Service. Der Besuch in diesem Restaurant war ein absoluter Glückstreffer und wurde seither mehrfach mit demselben Ergebnis wiederholt :)

Bewertung von Georg S. von Freitag, 18.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Jahre lang Stammkunden, plötzlich wechselt das Restaurant den Besitzer und es läuft nichts mehr. Man wartet lange auf das essen und bekommt es nicht einmal zeitgleich mit den anderen am Tisch. Bestellungen werden verwechselt und die Qualität hat stark nachgelassen. Das Personal ist schon jetzt lustlos obwohl der Laden erst seit wenigen Monaten unter neuer Leitung steht. Leider nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Olli Olli Schwabe von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut jedoch der Service nicht gut. Wir waren mit 5 Personen da und der letzte hat seine Pizza bekommen als der erste sein Essen schon 20 Minuten gegessen hatte. Also zusammen essen ist eine Fehlanzeige und sollte nicht passieren.

Anfahrt zum Restaurant Zum schwarzen Schwan: