Zum schwarzen Schwan Tisch reservieren - Restaurant Zum schwarzen Schwan in Oberderdingen italian
3.8 13 5
Flehinger Straße 11 Oberderdingen Baden-Württemberg 75038
07045 2043093

Tisch reservieren - Restaurant Zum schwarzen Schwan in Oberderdingen

Reservierung:

Zum schwarzen Schwan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Zum schwarzen Schwan
Flehinger Straße 11
75038 Oberderdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum schwarzen Schwan

Telefon: 07045 2043093
Webseite: http://www.oberderdingen.de/website/de/arbeiten/firmenpark/62

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum schwarzen Schwan:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum schwarzen Schwan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg S. von Freitag, 18.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Jahre lang Stammkunden, plötzlich wechselt das Restaurant den Besitzer und es läuft nichts mehr. Man wartet lange auf das essen und bekommt es nicht einmal zeitgleich mit den anderen am Tisch. Bestellungen werden verwechselt und die Qualität hat stark nachgelassen. Das Personal ist schon jetzt lustlos obwohl der Laden erst seit wenigen Monaten unter neuer Leitung steht. Leider nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Nascho Gotsis von Dienstag, 01.08.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, ausreichende Portionen und Gute Auswahl!

Bewertung von Gerhard Rapp von Dienstag, 20.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen, faire Preise, freundliche Bedienung

Bewertung von Olli Olli Schwabe von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut jedoch der Service nicht gut. Wir waren mit 5 Personen da und der letzte hat seine Pizza bekommen als der erste sein Essen schon 20 Minuten gegessen hatte. Also zusammen essen ist eine Fehlanzeige und sollte nicht passieren.

Bewertung von Wolfgang Watzling von Dienstag, 11.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza zu gerechten Preisen. Der Gewölbekeller ist eine nette Lokation für ein Abendessen. Im Hof gibt es ein paar Tische für schöne Tage.

Bewertung von Sven Bock von Samstag, 08.04.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistungsstechnisch meiner Meinung nach das beste Restaurant in Oberderdingen. Gutes italienisches Essen zum fairen Preis

Bewertung von Nume Boys von Sonntag, 12.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und andere Gerichte.

Bewertung von Marc Löscher von Freitag, 02.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Beginn an waren wir Stammgäste mit Besuchen 1-2x in der Woche, zu zweit und zu . Essen und Service hatten sich in den 3 Jahren gut entwickelt und ein hohes Niveau erreicht. Wir haben uns im Schwanen immer sehr wohl gefühlt, zumal für uns bequem zu Fuß erreichbar. Durch Querelen und Personalwechsel ist das Niveau geradezu abgestürzt. Unser Stammtisch wurde anderweitig vergeben, Servicepersonal völlig überfordert und unmotiviert, Essen qualitativ eine Zumutung. Reklamations-/Beschwerdemanagement: Fehlanzeige. Wir haben eine hohe Toleranz - aber was zuviel ist, ist zuviel. Wer seine (Stamm-)Kunden derart behandelt, wird sich in Zukunft schwer tun. Wir bedauern diese Entwicklung, da wir uns nun eine Alternative suchen müssen.

Bewertung von Joachim Rapitch von Freitag, 29.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war in Ordnung, mehr als Pizza gabs leider nicht. Der Service eine Katastrophe. Als wir dort waren war der Koch nicht mehr da. Der Kellner auch nicht. War wohl überflüssig . Schade wäre bestimmt eine tolle Lokalität. Waren wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.

Bewertung von Paz Dietz von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach SUPER!!!!!

Bewertung von Predrag Gasic von Montag, 04.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem arbeitsreichen Tag und kreativem Schaffen, brachte die wunderbare Auswahl an Speisen, das gute Essen und die erstklassige Bedienung das zusätzliche Highlight hinein. Herzlichen dank dafür! Gerne kommen wir wieder und lassen uns bei Euch mit sehr guten Speisen verwöhnen. Das PREGA Design Team

Bewertung von Holger Winkler von Montag, 13.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche , passt alles. ..

Bewertung von Flo Fürstenberger von Mittwoch, 13.01.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von der Straße aus nicht nach viel aus, hat aber exzellente italienische Küche und sehr freundlichen, kompetenten Service. Der Besuch in diesem Restaurant war ein absoluter Glückstreffer und wurde seither mehrfach mit demselben Ergebnis wiederholt :)

Anfahrt zum Restaurant Zum schwarzen Schwan: