Restaurant Lichtenau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lichtenau in Nußloch greek
4.4 5 5
Massengasse 80 Nußloch Baden-Württemberg 69226
06224 83440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lichtenau in Nußloch

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Lichtenau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Lichtenau:

Restaurant Lichtenau
Massengasse 80
69226 Nußloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lichtenau

Telefon: 06224 83440
Webseite: http://www.lichtenau-restaurant.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lichtenau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Lichtenau:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lichtenau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Giacalone von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen, freundlich aufmerksamer Service, gute Parkmöglichkeiten, ausreichend Platz an den Tischen nicht zu nah aneinander, schönes einfaches aber doch stilvolles Ambiente

Bewertung von T S von Mittwoch, 14.03.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier.Alles super.Mal nicht die Karte wie man sie bei jedem Griechen findet.Eher ist die Karte outentisch griechisch und hat uns sehr an unsere Urlaube in Griechenland erinnert.Super Vorspeise super Hauptgang.Fur das Dessert hat es nicht mehr gereicht da wir super gesättigt waren.Nette Bedienung.Einzig die Geräusch Kulisse ist etwas laut.

Bewertung von Niko Double von Dienstag, 06.03.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag mit der Familie zum ersten Mal in diesem Restaurant. Es liegt zwar ein wenig versteckt und wir mußten etwas suchen aber das alles hat sich sehr gelohnt. Essen und trinken waren super lecker. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Wolfgang Klein von Montag, 05.03.2018 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde von einem sehr guten Freund und professionellem aus der Gastro Branche hier zum Abendessen eingeladen und hatten noch einen Geschäftspartner dabei. Da wir gerne ausgefallene Weine trinken haben wir schon Tage vorher während unserer Reservierung nach dem Korkgeld gefragt, die Antwort schwarz auf weiss via E-Mail war 15.00 Euro pro Flasche mit keinen weiteren Angaben. Bei betreten des Restaurants machte die Bedienung schon eine Anspielung weil wir Magnum Flaschen dabei hatten, meinte aber dann das es kein Problem wäre, haben also den ganzen Abend keine Gedanken mehr dran verschwendet. Zu unserem Erstaunen kam dann die Rechnung mit einem Korkgeld von Euro 60.00 für zwei Flaschen heraus, also einen 100% Aufschlag auf den schriftlich bestätigten Preis. Die Bedienung zeigte wenig Feingefühl für diese Situation oder war einfach nicht richtig Ausgebildet und fing ein Dialog mit uns an, ein Dialog für welchen sie nicht einmal die Autoritäten hatte wie sich dann später herausstellte. Wir baten sie mit dem Besitzer zu reden und es wurde uns erwidert das er wohl nicht mehr runter kommen würde, sie würde ihn aber trotzdem fragen. Also sie dann nach ein paar Minuten zurück kehrte informierte sie uns das die Rechnung zwar zu unseren Gunsten abgeändert wurde aber wir nicht mehr mit eigenem Wein willkommen sind. Die Bedienung machte diese Aussage sehr unprofessionell und keineswegs diskret welches zu einer sehr unangenehmen Situation führte was man eigentlich nicht von einem Geschulten Servicepersonal erwarten sollte. Man muss fairerweise sagen das das Essen nicht schlecht war, dennoch wie auch in anderen Kommentaren zu lesen ist gibt es wohl des öfteren mit dem Personal "Diskussionen am Tisch" und diese Art des Kundenservice hat uns dann leider den gesamten Abend verdorben. Es ging hier keinesfalls um 30 Euro bei einer Rechnung bei Euro 200.00 aber vielmehr wie wir vom Personal behandelt wurden und uns vor unserem Geschäftspartner schämen mussten ihm dieses Restaurant vorgeschlagen zu haben.

Bewertung von Ralf der Baumeister von Sonntag, 10.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und total begeistert. Das Restaurant war voll und das Essen hat trotzdem nicht lange auf sich warten lassen. Es war super lecker und wir werden heute noch mal hin gehen. Die Bedienungen waren sehr nett und wenn mal etwas gefehlt hat, war es auch gleich wieder nachgefüllt. Fazit. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Aber vielleicht sollte man einen Tisch reservieren da es wohl immer so gut besucht wird.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lichtenau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nußloch