Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice in Niefern-Öschelbronn Deutsch
4.5 618 5
Hebelstraße 6 6 Niefern-Öschelbronn Baden-Württemberg 75223
+49 7233 961240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niefern-Öschelbronn

Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice in Niefern-Öschelbronn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice:

Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice
Hebelstraße 6 6
75223 Niefern-Öschelbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Telefon: +49 7233 961240
Webseite: http://www.goll-gastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice:

Serviceoptionen im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Highlights im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Barrierefreiheit im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Angebote im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Speiseoptionen im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Ambiente im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Publikum im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Planung im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Zahlungen im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Kinder im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Parkplätze im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Amenities im Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice

Bewertungen von Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon renoviertes Hotel mit großen Zimmern und leckerem Essen. Kann ich echt weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rostbraten war ok, eher Medium-well... Filetspitzen sahen eher aus wie Geschnetzeltes, waren noch on top versalzen und furchtbar angerichtet. Service wirkte etwas überfordert, war aber stets bemüht. Ob wir wieder kommen ? Fraglich, mal schauen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaberin sowie ihre Angestellten geben sich sehr Mühe, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Sie sind freundlich und Zuvorkommend. Für meinen Geschmack ist das Frühstück etwas zu teuer, aber dafür gibt es auch eine Menge Auswahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes ,familiär geführtes Hotel.Das Haus ist mit viel Liebe ausgestattet.Eine ruhige Lage in einer Seitenstraße in Niefel. Gerne immer wieder!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Ortsmitte. Gemütliches Restaurant mit guter, regionaler Küche und schöne Terasse.

Anfahrt zu Goll Gastro - Hotel Restaurant Partyservice:



Weitere Deutsche Restaurants in Niefern-Öschelbronn

Google Footer