Landhotel Talblick ***Superior Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Talblick ***Superior in Neuweiler
4.8 5
Breitenberger Straße 15 Neuweiler Baden-Württemberg 75389
07055 92880

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Talblick ***Superior in Neuweiler

Adresse:

Landhotel Talblick ***Superior
Breitenberger Straße 15
75389 Neuweiler

Kontakt:

Telefon: 07055 92880
Webseite: http://www.wellnesshotel-schwarzwald-talblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Talblick ***Superior hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Talblick ***Superior

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Buck von Montag, 13.03.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee und Kuchen, netter Service.

Bewertung von Christian Becker von Samstag, 11.02.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, schöne Zimmer, toller Bick ...

Bewertung von Fab G von Montag, 12.12.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, da wir nur das Restaurant besucht hatten. Das Essen war sehr gut, und ein 4 Gänge-Menü für 22,50€ ist auch wirklich mehr als in Ordnung. Zum Sattwerden reicht einem da auch der Salat mit Hauptgang. Es stimmt also der Geschmack, die Menge und der Preis. Service war mit einer Person zwar etwas spärlich besetzt, die Dame hat es aber sehr gut gemeistert. Sogar mit einem recht vollen Lokal am Sonntagabend sind keine Verzögerungen aufgetreten. Ein Besuch dort kann ich also jedem nur empfehlen.

Bewertung von Dieter Gorzitze von Dienstag, 01.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uschi und Tini waren dort. Wunderschön gelegenes Hotel. Ideal für Menschen,die Entspannung und Ruhe suchen. Die Küche kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Bertold Weiß von Donnerstag, 18.07.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes und beliebtes kleineres familiãr geführtes Wellnes-Hotel. Wir haben es gerade einige Tage genossen. Die Küche ist absolute Spitze, der Wellnesbereich vielseitig und sehr ansprechend; erstkassiger Service! Das Haus ist seit Jahren berechtigt als beliebtes Hotel der gesamten Umgebung zertifiziert. Wir werden es gerne wieder buchen.

Adresse vom Restaurant Landhotel Talblick ***Superior