Landgasthof Adler Bauschlott Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Adler Bauschlott in Neulingen Deutsch
4.4 254 5
Pforzheimer Straße 1 Neulingen Baden-Württemberg 75245
07237 1294

Deutsche Restaurants in Neulingen

Landgasthof Adler Bauschlott in Neulingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Adler Bauschlott:

Landgasthof Adler Bauschlott
Pforzheimer Straße 1
75245 Neulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Adler Bauschlott

Telefon: 07237 1294
Webseite: https://www.adler-bauschlott.de/
E-Mail: info@adler-bauschlott.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Adler Bauschlott:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Adler Bauschlott:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preisverhältnis! Sehr sehr freundliche Menschen!! Sogar extra mich am frühen Morgen um 06:00 Uhr kostenlos spontan vom Adler zum Pforzheim Bahnhof gefahren!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Vegetarische Auswahl typisch für Gasthof überschaubar. Manchmal etwas seltsamer Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst einmal ein großes Lob an die Küche das Essen sehr lecker und wurde sehr freundlich bedient kann ich nur weiter empfehlen von mir fünf Sterne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche mit gemütlicher Außenterrasse. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen. Sehr sauber. Bedienung leider etwas langsam und für die Kinder keine Strohhalm ansonsten alles super

Anfahrt zu Landgasthof Adler Bauschlott:



Weitere Deutsche Restaurants in Neulingen