Adler Tisch reservieren - Restaurant Adler in Neulingen german
4 15 5
Pforzheimer Straße 1 Neulingen Baden-Württemberg 75245
07237 1294

Tisch reservieren - Restaurant Adler in Neulingen

Reservierung:

Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Adler:

Adler
Pforzheimer Straße 1
75245 Neulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adler

Telefon: 07237 1294
Webseite: https://www.adler-bauschlott.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Adler:

Mo,Di,Mi,So[1] 11:30-14:00
Do,Fr 11:30-14:00,17:30-21:30
Sa 17:30-21:30
"So auch nach Absprache"

Speisen im Restaurant Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Entelmann von Samstag, 22.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Super Fleisch war genau auf den Punkt gebraten

Bewertung von Google Nutzer von Sonntag, 09.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch eine Empfehlung sind wir in den Adler gekommen, die Webseite war auch sehr professionell und vielversprechend.Für uns war der Besuch in jeder Hinsicht ein Reinfall. Der Service war sehr schlecht von beginn an. Trotz Reservierung konnten wir uns jeden Platz raussuchen . Auf der Speisekarte stehen sehr schöne Gerichte doch leider halten sie keinem Vergleich Stand.Preis Leistung finde ich in diesem Lokal nicht stimmig.Während des Essens wurde nicht einmal nachgefragt ob alles in Ordnung ist , nach einem Dessert oder Kaffee wurde auch nicht gefragt . Das Essen ist durchschnitt und leider nur lauwarm an den Tisch gekommen .Alles in allem sehr enttäuschend.

Bewertung von Ulrike Ernst von Sonntag, 02.07.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und sehr gutes Fleischgericht. Guter Service. Öffnungszeiten beachten.

Bewertung von Thomas Helmstetter von Freitag, 19.05.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer sehr zufrieden. Auch in größerer Runde! Freundlichkeit, Service und Essen einfach toll.

Bewertung von Roland Wurster von Sonntag, 14.05.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vesper Theke gut für Handwerker.

Bewertung von Kim Flösser von Montag, 27.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Jessica Weise von Samstag, 17.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon zum zweiten mal schöne weihnachtsfeier gehabt. Tolles essen und super nettes Personal. Auch sehr schönes Ambiente

Bewertung von constance forgue von Montag, 05.12.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rascistisch bemerkung von der alte Hexe die Chefin sehr schlecht Anfang so was noch in Deutschland einer Schande !!!!!!

Bewertung von Saskia Nadine Hirsch von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal nie wieder!! essen Kam 20 Minuten zu spät und dass bei einer Hochzeit ! Bis es aufgebaut War ging auch nochmal 10 Minuten Rum die Gäste waren hungrig und genervt .! Als Krönung war es dann so dass die krocketten auf der blättern Sie eingelegt War sehr sehr knusprig waren keiner hat sie gegessen ! Statts Spätzle waren es bandnudeln ohne Salz! !!! Und nicht ganz durch Schnitzel waren kross gebraten und dunkel! 2 platten sind im Müll gelandet und die krocketten auch 1 große Schüssel mit Nudeln auch!! Als ich dass nur sagen wollte . Würde ich blöd von der Seite angemacht und als Lügner hingestellt Das aller letzte und unfreundlich der mannwar halbwegs einsichtig und hat auch zugegeben das bei ein paar zu dunkel geraten sind doch die Frau unfreundlich und pampig und man wird hingestellt wie das letzte !!!

Bewertung von Eckehard Giemsa von Samstag, 14.05.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist reichlich und KLASSE !!

Bewertung von Jan Feuerbacher von Montag, 07.03.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze :)

Bewertung von Kiss Balázs von Freitag, 03.04.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jan Pieters von Freitag, 27.06.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zeer goed restaurant met goede bediening. Fiets vriendelijk. Nette kamers aan een iets te drukke weg. Aan te bevelen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht mit diese Pension, das ist lieber ein Kashierne! Nicht nette Leute!

Anfahrt zum Restaurant Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neulingen