Adler Tisch reservieren - Restaurant Adler in Neulingen german
4.2 5 5
Pforzheimer Straße 1 Neulingen Baden-Württemberg 75245
07237 1294

Tisch reservieren - Restaurant Adler in Neulingen

Reservierung:

Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Adler:

Adler
Pforzheimer Straße 1
75245 Neulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adler

Telefon: 07237 1294
Webseite: https://www.adler-bauschlott.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Adler:

Mo,Di,Mi,So[1] 11:30-14:00
Do,Fr 11:30-14:00,17:30-21:30
Sa 17:30-21:30
"So auch nach Absprache"

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Krämer von Freitag, 05.01.2018 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist relativ nüchtern gehalten und entspricht dem klassischen Bild eines Landgasthofes. Die Bedienung konnte sich nur mit Mühe ein freundliches Lächeln abringen und der Umgang mit Kindern überforderte teilweise die Bedienung. Das Essen war okay mehr aber auch leider nicht. Gerichte für Vegetarier sind sehr dürftig für Veganer gibt es überhaupt kein Angebot.

Bewertung von Georg Wolf von Donnerstag, 28.12.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und schlafen an einem Ort. Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Matthias Gritz von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche. Fleischqualität hervorragend, da Metzgerei im Haus. Im Sommer schöne Terrasse geöffnet.

Bewertung von Preiß Günter von Montag, 13.11.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 12.11.2017 am Mittag zum Essen im Adler , der Gänsebraten war sehr gut, der Rehrücken genau so, das Personal auch bei Hochbetrieb freundlich , Wenn man selbst aus der Gastronomie kommt, weis man das zu schätzen, wir waren sehr zufrieden, aber wenn man etwas zum meckern sucht , wird man sogar in der Traube Tonbach oder im Restaurant Bareiss fündig. Gruß Fam. Preiß

Bewertung von Bernd Karsten von Mittwoch, 04.10.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rostbraten.. Sehr nett

Anfahrt zum Restaurant Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neulingen