Die Burghardsmühle Tisch reservieren im Restaurant Die Burghardsmühle in Neuler Pizza
4.5 100 5
Burghardsmühle 2 Neuler Baden-Württemberg 73491
07963 841277

Pizza in Neuler

Die Burghardsmühle in Neuler - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Burghardsmühle:

Die Burghardsmühle
Burghardsmühle 2
73491 Neuler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Burghardsmühle

Telefon: 07963 841277
Webseite: http://www.burghardsmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Burghardsmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Burghardsmühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Die Burghardsmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mein Landwirtschaftspraktikum gemacht. Es war wirklich eine schöne unvergessliche Zeit an die ich mich gerne Erinnere.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Möglichkeit um einzukehren und etwas zu trinken. Biere alle Bio. Vesper möglich allerdings keine Vegane Option auf der Karte.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Plätzchen für eine Rast zum Beispiel auf einer Radtour oder Wanderzng oder auch einfach so. Man sitzt sehr schön in der Natur und das Essen und der Kuchen sind wirklich vorzüglich. Kann man wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett da, aber SB und nicht immer so saubere Umgebung. Keine Warmspeisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einer Mopedtour durch Zufall dran vorbeigefahren und gehalten. Absolut spitzemaßig. Gute Vesperplatte, toller Garten zum Entspannen. Ein wirkliches Kleinod. Darüber hinaus super saubere Toiletten. Was will man mehr. Wirklich toll.

Anfahrt zu Die Burghardsmühle:



Weitere Pizza in Neuler